Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Noch einer aus München

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Thomsch
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 29, 2014 11:26 am
Faltrad 1: Dahon Jack
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1964
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Noch einer aus München

Beitrag von Thomsch »

Hallo zusammen,

hatte mich eigentlich "nur" wegen einer spezifischen Frage (siehe "Tern") angemeldet, aber wenn man schon so nett aufgefordert wird, sich vorzustellen... Bin aus München (aber eigentlich "a Frange") und fahre bislang sehr gern mein Dahon Jack. Mit kleineren Laufrädern habe ich noch gar keine Erfahrung, aber das kommt vielleicht eines Tages noch, wenn sich der Faltrad-Virus im Körper verbreitet :D

Gruß in die Runde
Thomsch
Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi Apr 21, 2010 8:12 am
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München

Re: Noch einer aus München

Beitrag von Muc-Falter »

Hallo und herzlich willkommen...
so von Münchner zu Franke :-)

LG
Michael
Antworten