hatte mich eigentlich "nur" wegen einer spezifischen Frage (siehe "Tern") angemeldet, aber wenn man schon so nett aufgefordert wird, sich vorzustellen... Bin aus München (aber eigentlich "a Frange") und fahre bislang sehr gern mein Dahon Jack. Mit kleineren Laufrädern habe ich noch gar keine Erfahrung, aber das kommt vielleicht eines Tages noch, wenn sich der Faltrad-Virus im Körper verbreitet
Gruß in die Runde
Thomsch