Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Saarländerin sagt hallo

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Saney
Beiträge: 21
Registriert: Di Feb 04, 2014 11:57 am
Faltrad 1: Tern Link D8
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Saarbrücken

Saarländerin sagt hallo

Beitrag von Saney »

Hallo zusammen!
Wenn Ihr hier schon nen extra Vorstellungsthread hat gebietet es die Höflichkeit, diesen auch zu benutzen :)
Ich wohne in Saarbrücken und hab mich erstmal vorrangig wegen Fragen und Beratung hier angemeldet, da ich grad auf Falter-Suche bin.
Suche schon länger ein neues Rad, aber wegen Umzug und neuer Pendelstrecke haben sich die Anforderungen jetzt so verschoben, dass es auf alle Fälle ein Faltrad sein soll. Hab auch schon was im Sinne, aber dazu später mehr in einem passenden Thread.
Freu mich jetzt schon auf Eure Ansichten /Ideen, da ich wirklich kaum Ahnung habe!
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Saarländerin sagt hallo

Beitrag von Motte »

Dann haben wir endlich auch das Saarland dabei.

Und da es ja auch ein altes Stahl und Kohlerevier - wie unser Ruhrpott ist, grüß ich mit einem herzlichen "Glück auf".
Passend wäre ja ein Utopia Rad - nur bauen die im Augenblick keine Falträder. Ich fahre u.a. ihr Faltrad "Timor" - dessen Produktion leider vor ca. 3 Jahren eingestellt wurde.

Gruß

Udo
Saney
Beiträge: 21
Registriert: Di Feb 04, 2014 11:57 am
Faltrad 1: Tern Link D8
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1980
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Saarbrücken

Re: Saarländerin sagt hallo

Beitrag von Saney »

Ich hatte von denen ja noch nie gehört! Gegoogelt und wieder was gelernt. Naja gut, bin auch nicht aus Saarbrücken selbst sondern eigentlich aus ner anderen Ecke. Man kann ja nicht jede Firma kennen, nur weil sie ausm Saarland ist. :)
Antworten