Wenn Ihr hier schon nen extra Vorstellungsthread hat gebietet es die Höflichkeit, diesen auch zu benutzen
Ich wohne in Saarbrücken und hab mich erstmal vorrangig wegen Fragen und Beratung hier angemeldet, da ich grad auf Falter-Suche bin.
Suche schon länger ein neues Rad, aber wegen Umzug und neuer Pendelstrecke haben sich die Anforderungen jetzt so verschoben, dass es auf alle Fälle ein Faltrad sein soll. Hab auch schon was im Sinne, aber dazu später mehr in einem passenden Thread.
Freu mich jetzt schon auf Eure Ansichten /Ideen, da ich wirklich kaum Ahnung habe!