Ich will mich jetzt hier mal vorstellen. Ich bin Alex, 29 Jahre, aus der schönen Pfalz. Zum Klapprad bin ich erst vor kurzer Zeit gekommen, nachdem ich letztes Jahr das Rennen auf die Kalmit gesehen habe. Danach habe ich mir ein 70er-Jahre-Kurpfalz-Rad organisiert und bin dann auch letzte Woche bei der World-Klapp in Ludwigshafen gestartet. Jetzt hat mich das Fieber gepackt und die nächste Anschaffung ist in Planung!
Hallo erstmal
-
almightynr1
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa Mai 12, 2012 12:09 pm
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1982
Hallo erstmal
Hallo allerseits!
Ich will mich jetzt hier mal vorstellen. Ich bin Alex, 29 Jahre, aus der schönen Pfalz. Zum Klapprad bin ich erst vor kurzer Zeit gekommen, nachdem ich letztes Jahr das Rennen auf die Kalmit gesehen habe. Danach habe ich mir ein 70er-Jahre-Kurpfalz-Rad organisiert und bin dann auch letzte Woche bei der World-Klapp in Ludwigshafen gestartet. Jetzt hat mich das Fieber gepackt und die nächste Anschaffung ist in Planung!
Ich will mich jetzt hier mal vorstellen. Ich bin Alex, 29 Jahre, aus der schönen Pfalz. Zum Klapprad bin ich erst vor kurzer Zeit gekommen, nachdem ich letztes Jahr das Rennen auf die Kalmit gesehen habe. Danach habe ich mir ein 70er-Jahre-Kurpfalz-Rad organisiert und bin dann auch letzte Woche bei der World-Klapp in Ludwigshafen gestartet. Jetzt hat mich das Fieber gepackt und die nächste Anschaffung ist in Planung!
-
hahahaben
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Re: Hallo erstmal
Hallo!
Doppelt vorstellen ist doppelt wilkommen.
m.f.g.
Doppelt vorstellen ist doppelt wilkommen.
m.f.g.