Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Hallo erstmal

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
almightynr1
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 12, 2012 12:09 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982

Hallo erstmal

Beitrag von almightynr1 »

Hallo allerseits!
Ich will mich jetzt hier mal vorstellen. Ich bin Alex, 29 Jahre, aus der schönen Pfalz. Zum Klapprad bin ich erst vor kurzer Zeit gekommen, nachdem ich letztes Jahr das Rennen auf die Kalmit gesehen habe. Danach habe ich mir ein 70er-Jahre-Kurpfalz-Rad organisiert und bin dann auch letzte Woche bei der World-Klapp in Ludwigshafen gestartet. Jetzt hat mich das Fieber gepackt und die nächste Anschaffung ist in Planung! :-)
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Hallo erstmal

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Doppelt vorstellen ist doppelt wilkommen.
m.f.g.
Antworten