Schau an, letzte Woche zeigte mein Link noch auf das "Biciclete Pliabile" was Deinem Angebot entsprach - aber in Ungarn wohl nur mit 3 Gang Nabe verkauft wird. Ich versuch es noch mal
http://neuzer.hu/cms/prod/ro-company.php?CategoryID=87
Bei umsichtiger Fahrweise und wenig Gebrauch sollte das Rad seinen Zweck erfüllen. Warum auch nicht? Alles weitere ist "Glücksache". Und Pech kann man auch mit einem teuren Rad haben. Vielleicht meldet sich ja noch wer, der konkrete Erfahrungen mit der Marke besitzt.
24 Zoll Räder sind nicht in allen Radläden üblich. Früher waren das "Jugendräder" - die hat aber heute kaum jemand mehr. Bessere Läden mit Dahon Rädern sollten aber dann auch entsprechende Reifen/Schläuche haben. Ich würde ein oder zwei Schläuche als Reserve mitnehmen, je nachdem wo ihr unterwegs seid.
Etliche Händler zeigen einem bei fremdgekauften "No Name Günstigrädern" die rote Karte, wenn es um Reparatur geht. Hat eher mit der Angst vor Regress zu tun - der Händler stellt die Schaltung ein und der Kunde behauptet die Bremse wäre aber vorher "gegangen" - obwohl die schiefen Bremssockel ein vernünftiges Justieren gar nicht zulassen. Aus dem "mal eben einstellen" wird dann eine Endlosreparatur - da lässt es mancher lieber, wenn er mal schlechte Erfahrung gemacht hat - oder nur Angst davor.
Falls Du es kaufst, wäre es ja mal spannend wenn Du später einen Erfahrungsbericht schreibst. Das kann dann andere ermutigen es Dir nach zu tun - oder eben warnen
Gruß
Udo