Hahahaha,Ahab hat geschrieben:
akau1 ist hierfür ein Musterbeispiel, er meldet sich neu in einem Forum an und macht nichts anderes als provozieren, er hat keinen sinnvollen Beitrag in einem anderen Bereich verfasst, er ist nur in diesem Thread am posten, man weiß nicht einmal ob er überhaupt ein Faltrad besitzt.
Und noch viel schlimmer, er schreibt ständig von Statistiken die er nicht verlinken kann, alles was verlinkt wird sind lediglich Artikel die keine wissenschaftliche Aussagekraft haben, aber dafür umso besser provozieren können.
Also
Edit: Was ist ein Troll? Wie die Faust aufs Auge würd ich mal behaupten
es ist einfach lustig.
Was ist los?
Katapult hat doch einen schönen Link gepostet.
Solltest mal lesen.
Auch Motte hat nen schönen Link gepostet.
Solltest auch mal lesen.
Ich habe einen schönen Crashtest gepostet.
Auch nicht gesehen?
Es ist wirklich schwierig mit hilflosen Menschen umzugehen, (MMhhh, der ist suspect, der provoziert nur. Das ist ein Troll. Das ist ja wie im Mittelalter, naja, viele sind da ja auch irgendwie stehen geblieben)die an einen Rechtsstaat glauben.
Nur weil sie es tausend mal vergekaut bekamen.
Ich versuche es mal wirklich ganz einfach.
Z.B. ein Politiker wie Freidrich Merz sitzt in 7 Aufsichtsräten. Bei vielen anderen Politikern ist es ähnlich.
Was glaubst du wen der Mann lieber hat?
Das ewig nörgelnde Volk, oder die vielen Firmen die ihn für seine Aufsichtsratstätigeit fürstlich entlohnen.?
Oder unsere Kanzlerin, die mit dem Ackermann für 2000 Euro diniert, und nicht mit dir?
Oder die Grünen Politiker, die mitlerweile für die Atomkraftwerke arbeiten.
In Bayern nennt man sie die Amigos.
Ja natürlich werden wir von den Großkapitalisten regiert!
Denen gehört alles. Die Politiker, das Geld, die Medien und dein naiver Glaube.
Eines der besten Werbemittel ist die Angst.
Das Problem ist, du kapierst das System nicht.
Ich werde dir noch ein paar Dinge nennen:
Sonnencreme. Nicht die Sonne verursacht Hautkrebs, sondern die Creme.
1999 der angebliche Computerabsturz. Hier haben wir sogar den BEweis, daß es eine Lüge war.
Handy. Verursacht Krebs.
Antibabypillen. Verursachen ebenfalls Krebs.
In der Umgebung von Atomkraftwerken ist die Krebsrate um ein vielfaches höher als im Durchschnitt. Wird vertuscht.
Schweinegrippe, mit dieser Angst wurden mit Impfungen Millionen gemacht.
Die Waldsterbenlüge. Einführung des Kats und der ASu. Alles wird teurer, und wie praktisch, da kommt ja CO2 aus dem Auspuff.
Die nächste Lüge wo mitlerweile Geld gemacht wird. Die CO2 Lüge.
Die Feinstaublüge!
Die Ozonlochlüge. Die Patente für FCKW sind ausgelaufen, jeder konnte diese Patente jetzt nützen. Also mussten neue Gifte auf den Markt kommen. Wer hier ein bisschen von Physik versteht, weiß daß FCKW schwerer ist als Luft. Wie kann also ein Gas, das in Bodennähe vorkommt kilometer weit oben die Ozonschicht om Südpol und Nordpol zerstören.
In den letzten 30 Jahren hat sich die Krebsrate drastisch erhöht (Nicht die Toten, dank besserer Medizin).
Unsere Kinder haben Neurodermitis.
Die Allergien haben sich um ein vielfaches erhöht. Warum wohl? Weil es den Kat gibt, FCKW abgeschafft wurde?
Wenn ich heute Leute frage, um wieviel Meter steigt der Meeresspiegel wenn das komplette freischwimmende Norpolarmeereis schmelzen würde bekomme ich Antworten teilweise von 3 Meter bis zu 40 Meter. Es gibt auch Leute die diesen physikalischen Prozess verstehen.
Und genau deswegen, weil hier die wenigsten das System blicken ist das alles so wie es ist.
Und deswegen konsumierst du jede Menge giftiger unsinniger Dinge. Weil die Industrie einfach mehr Geld und bessere Mittel und die bessere Werbung hat.
So einfach ist das.