Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Verkauft: Pannenschutzbänder Reifeneinlagen Stop Flats2 20" x 1,5-2,0" NEU OVP!

Antworten
Raffineur
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Status: FALTradfahrer

Verkauft: Pannenschutzbänder Reifeneinlagen Stop Flats2 20" x 1,5-2,0" NEU OVP!

Beitrag von Raffineur »

Der Eine oder Andere wird sie bereits kennen, aber mich wundert, warum sie nicht bekannter sind: Diese Einlagebänder, die man zwischen Reifen und Schlauch legt. Klar gibt es Reifen mit gutem bis sehr gutem Pannenschutz, aber nicht jeder will Schwalbe Marathon oder Marathon Plus fahren. Ich habe mir also für meine Marathon Supreme direkt aus den USA Stop Flats2 kommenlassen. Damit es sich lohnt, gleich zwei Paar. Eines davon ist deshalb zu haben.

Das Einlegen schafft jeder, der schon mal einen Schlauch gewechselt hat. Das Problem, um nicht zu sagen das einzige Problem liegt darin, daß das Ende des Einlagebandes eine ziemlich scharfe Kante hat, die am Schlauch scheuern kann. Abschneiden oder abschrägen soll man nicht. Ich habe deshalb dickes Klebeband darübergeklebt. Beim Fahren habe ich keinen Unterschied bemerkt. Abgesehen davon, daß ich seither Flickzeug, Pumpe und Ersatzschlauch zu Hause lasse 8-)

Die Bänder haben zwei Schichten und sollen vor Glasscherben, Dornen und anderem scharfkantigen Unrat schützen. Der Hersteller ist sich seiner Sache so sicher, daß er Euch einen kostenlosen Ersatzschlauch spendiert. Vorausgesetzt, Ihr schickt den lecken nach Kalifornien ;) Weitere Informationen zum Produkt gibt es hier: http://californiabikegear.com/product/y ... ire-liner/. Es sind die gelben, passend für 20 Zoll x 1,5 bis 2 Zoll Reifenbreite. Natürlich neu, ungebraucht und originalverpackt.

Preis 19 € für zwei Stück plus 2 € Versand als Warensendung. Achtung! Ich bin in der Schweiz und bringe meine Sachen mit dem Faltrad 40 km über die Grenze, um sie zum deutschen Inlandstarif zu verschicken. Allerdings nicht jeden Tag. Versand kann deshalb u.U. etwas dauern. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79761 Waldshut-Tiengen. Alle Preisangaben sind Festpreise. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
Dateianhänge
20161225_125724 - Copy.jpg
20161225_125653 - Copy.jpg
20161225_125649 - Copy.jpg
20161225_125610 - Copy.jpg
20161225_125542 - Copy.jpg
20161225_125434 - Copy.jpg
20161225_125423 - Copy.jpg
Zuletzt geändert von Raffineur am Do Jan 05, 2017 10:01 am, insgesamt 1-mal geändert.
alterfalter2
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geburtsjahr: 1952

Re: Pannenschutzbänder Reifeneinlagen Stop Flats2 20" x 1,5-2,0" NEU OVP!

Beitrag von alterfalter2 »

@ Raffineur
Bitte mal per PN melden, habe Interesse.
Gruß TIL
Raffineur

Re: Verkauft: Pannenschutzbänder Reifeneinlagen Stop Flats2 20" x 1,5-2,0" NEU OVP!

Beitrag von Raffineur »

Die Teile sind an einen alten Falter verkauft. Oder zumindest verschickt ;) Wo kämen wir hin, wenn wir Faltradler uns gegenseitig nicht mehr vertrauen könnten? ;)
Raffineur

Re: Verkauft: Pannenschutzbänder Reifeneinlagen Stop Flats2 20" x 1,5-2,0" NEU OVP!

Beitrag von Raffineur »

@alterfalter2:
Danke für die schnelle Bezahlung :) Ich sag's ja: Faltradler sind die besten ;)
Antworten