Es ist da

,
unser netter Paketbote hat mich extra angerufen und mit das Rad am Treffpunkt übergeben, so dass ich nun über die Feiertage schon schrauben und probieren kann. Blond wie ich bin, habe ich immerhin schon herausgefunden, wie die Klapp-Pedale funktionieren

Warum ist da keine Anleitung dabei? Auf der Umverpackung ist nicht zu erkennen, wie die überhaupt geklappt werden können...naja - nun weiß ich es ja. Der Umkarton ist schon in passende Stücke für die Papiertonne geschnitten und die Pedale, das Schutzblech - tja und er ganze Rest sind montiert. Mal sehen, wie es sich so macht. Der "fahre mal schnell mit dem Hund übers Feld-Test" ist auf jeden Fall schon einmal positiv ausgefallen. Nur schaltungsmäßig muss ich wieder umdenken. Ich war meine bequeme Gripp-Shift-Schaltung gewohnt und nun habe ich wieder eine mit zwei Hebelchen links und rechts... Na das wird schon werden
Ich werde berichten, wie die ersten Tests so ausfallen. Auf jeden Fall ist die Federgabel am Vorderrad wesentlich komfortabler als das "alte" Bike - das hatte keine
Frohe Pfingsten Euch allen
Grüßle Elke