http://www.faltraeder.com/faltrad/montague/montague.htm
Hier sind die verschiedenen Modelle ja auch gut nebeneinander gestellt.....
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Swissbike und Paratrooper?
Swissbike TX oder Paratrooper?
-
- Faltrad 1: Brompton-m2l
- Faltrad 2: Dahon Speed TR
- Faltrad 3: Hercules E-Versa
- Status: FALTradfahrer
-
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Swissbike TX?
Und hier http://swissbike.co.uk/catalog/download ... sue_25.pdf gibt es auch mal einen (ziemlich neutralen) Test
Gruß
Udo
Gruß
Udo
Swissbike TX?
Hallo Udo,
im Prinzip bestätigt er meine Einschätzung über das Bike zum Großteil. Ein robustes Faltrad, dem man den "Falter" nicht auf den ersten Blick ansieht mit ordentlichen Fahreigenschaften und kleinen Mängeln. Da ich nicht unbedingt auf Downhill-Rennen aus bin, sollte es meinen Anforderungen wohl genügen
LG Alea (Elke)
im Prinzip bestätigt er meine Einschätzung über das Bike zum Großteil. Ein robustes Faltrad, dem man den "Falter" nicht auf den ersten Blick ansieht mit ordentlichen Fahreigenschaften und kleinen Mängeln. Da ich nicht unbedingt auf Downhill-Rennen aus bin, sollte es meinen Anforderungen wohl genügen

LG Alea (Elke)
Swissbike TX?
Hallöle,
nun wird es sich heraus stellen, wie er sich so fährt - der Paratrooper
Ich habe ihn mit passender Tasche, Klapp-Pedalen und Seitenständer (Originalzubehör) bestellt. Mal sehen... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt
Grüßle Elke
nun wird es sich heraus stellen, wie er sich so fährt - der Paratrooper

Grüßle Elke
-
Swissbike TX?
Ich bin gespannt auf Deinen ersten Fahrbericht....
übrigends, wird das Paratrooper mit Fallschirm geliefert oder ist das Sonderzubehör?
LG
Michael
übrigends, wird das Paratrooper mit Fallschirm geliefert oder ist das Sonderzubehör?
LG
Michael
Swissbike TX?
Hallo Michael,
ich bin auch sehr gespannt
Ich weiß inzwischen nur, dass die Falter im Warehouse bei Heidelberg ratzfatz ausverkauft sind, wenn sie denn mal auf Lager sind. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe doch schwer, dass ich keinen Fallschirm brauche und es mit dem Fahren auch so hinbekomme *ggg*
Grüßle Elke
ich bin auch sehr gespannt

Grüßle Elke
-
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Swissbike TX?
Wenn schon, dann braucht man als Zivilist bei dem Rad einen Faltschirm.
Dann lass uns mal hören, ob es die richtige Wahl war.
Dann lass uns mal hören, ob es die richtige Wahl war.
Swissbike TX?
Hallöle,
kurzer "Zwischenstand". Eigentlich sollte das Bike direkt in USA bestellt werden... aber manchmal ist das etwas ungünstig. Incl. Klapp-Pedal, Hinterbauständer und Tasche hätte es aus USA ca. 950,- € gekostet... und da war noch nicht klar, ob noch weitere Kosten (Transport) dazu kommen. Hier gab es das ganze "Paket" für 854,80 € und das Ganze dann auch noch frachtfrei. Daher habe ich es gestern nun endgültig in Dtl. bestellt. Schaun wir mal, Überweisung ist raus und es sollte so 5-7 Tage dauern, bis es hier bei mir eintrudelt.
Auf jeden Fall bekommt Ihr Bescheid, wenn es da ist. Ich bin schon seeeeeeeeeeeeehr gespannt
Liebe Grüße Elke
kurzer "Zwischenstand". Eigentlich sollte das Bike direkt in USA bestellt werden... aber manchmal ist das etwas ungünstig. Incl. Klapp-Pedal, Hinterbauständer und Tasche hätte es aus USA ca. 950,- € gekostet... und da war noch nicht klar, ob noch weitere Kosten (Transport) dazu kommen. Hier gab es das ganze "Paket" für 854,80 € und das Ganze dann auch noch frachtfrei. Daher habe ich es gestern nun endgültig in Dtl. bestellt. Schaun wir mal, Überweisung ist raus und es sollte so 5-7 Tage dauern, bis es hier bei mir eintrudelt.
Auf jeden Fall bekommt Ihr Bescheid, wenn es da ist. Ich bin schon seeeeeeeeeeeeehr gespannt

Liebe Grüße Elke
-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
Swissbike TX?
So kompliziert? Gabs das SwissBike LX24 nicht bei radsport-koe für 719,- ?Alea hat geschrieben:Hallöle,
Auf jeden Fall bekommt Ihr Bescheid, wenn es da ist. Ich bin schon seeeeeeeeeeeeehr gespannt![]()
Liebe Grüße Elke
https://www.radsport-koel.de/product_in ... ts_id/1032
-
Swissbike TX?
https://www.radsport-koel.de/product_in ... nbike.html
Elke wollte doch das Paratrooper... + Zubehör denke ich....
Elke wollte doch das Paratrooper... + Zubehör denke ich....