Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Saisoneröffnung/ "Flashmob" am 17.04.11

lokal oder anderswo
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Saisoneröffnung/ "Flashmob" am 17.04.11

Beitrag von Motte »

Ich und die Teilnehmer haben was mitgenommen... aber andere Marken hätten der Sache bestimmt gutgetan. DAHONeers gibt es wohl keine. Wo doch so viele DAHONs fahren. Schwach. Gilt auch für die anderen großen "Falter und Klapper-Marken". :( Schade.
Da wäre ich jetzt an Deiner Stelle weder enttäuscht, noch traurig. Zum Saisonstart im April ist eben auch anderswo allerhand los. Osterferien - die Spezi - und zahllose Auftaktveranstaltungen irgendwelcher touristischen Radwege, das Treffen der hiesigen Forumistas in Berlin. Man kann ja nicht überall hin. So eine nicht markengebundene Veranstaltung muss auch erst wachsen. Auch ins Bewusstsein potentieller Teilnehmer. Und, muss man ja auch sagen - nicht jeder fährt spontan mal eben 200 Km/Strecke um mit dem Falter an etwas teilzunehmen, von dem er vorher nicht so recht weiß was ihn erwartet. Wenn man im Rhein Main Gebiet wohnt ist die Entscheidung etwas leichter.

Sofern da Dahon selbst nichts initiiert, glaube ich nicht an "Dahoneers". Dazu sind die Räder einfach "zu normal" Und auch wenn es viele Einheimische nicht immer so recht wahrhaben wollen - in Deutschland sind (Alltags-) Radler etabliert - sie haben vielerorts keinen Exotenstatus. Das ist in den USA sicher anders. Und schweißt eher zusammen.

Gruß
Udo
Antworten