Mir ist die Idee gekommen bei meinen Fahrten in und um Wolfsburg paar Bilder und Infos da zu lassen
Ich fange mal an
Unterwegs am Allersee hier gerade am Wake Park. Besonders lustig wenn Anfänger starten
Hier nochmal von der anderen Seite mit dem Stadion im Hintergrund

Im Hintergrund das Theater aber irgendwie ist mein Edelweiss geschrumft
Im Detmeroder Wald entlang des Brunnenweges
Nach jeder Ausfahrt mit Interessanten Aussichten kommt wieder etwas neues!
m.f.g.