Moin,
Lenker vom S.U.V.:
http://farm4.static.flickr.com/3788/132 ... 7525_m.jpg
Also (Besenstiel)Lenker mit oberem Teil der Stütze stumpf verschweißt.
Paar grad Spiel ist bei den höhenverstellbaren Lenkerstützen fast immer in der Klemmung der Höhenverstellung, solange Klemme locker ist.
Wenn' das ist. Vor das Rad stellen, Vorderrad zwischen die Beine klemmen, klemme lockern, gucken, wie sich Lenker da bischen drehen läßt, klemme wieder anziehen.
An dem dünnwandigen Lenker, an der Stütze oder der Verschweißung plastisch biegen ist Pfusch. Kann zum späteren Zeitpunkt zu spontanem Bruch führen.
Gruß Karsten
Edit: (hat sich mit vorherigem Post überschnitten
Du kannst bei den Dahon auch das Vorderrad zwischen die Beine klemmen, und den ganzen Lenker/Stütze in der Klemmung unten vorsichtig mit Kraft korrigiren.
Ansonsten hat Dahon Lenkerstützenwinkel nach
VORNE.
Nach
hinten ist möglicherweise flasch herum montiert.(?) (hab' ich schon paarmal gesehen

)
Da braucht deine Göttliche, wenn sie das wünscht, anderes Rad mit anderem Lenker/Stütze.