Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Schöne Grüße von der Spree

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
spreeathene
Beiträge: 45
Registriert: Mo Aug 26, 2013 5:55 pm
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7HG
Faltrad 2: Brompton M3RD
Geschlecht: w
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Schöne Grüße von der Spree

Beitrag von spreeathene »

Nachdem ich im Frühjahr diesen Jahres noch nicht mal wusste, dass ich ein Faltrad brauche :shock: , bin ich jetzt - 4 Monate (davon 8 Wochen auf die Lieferung aus England wartend) und 2.500 km auf einem Dahon Vitesse später - stolze Besitzerin eines Brompton. Fotos folgen.

Ich liebe Fahrrad fahren und bin spätestens seit dem Berliner S-Bahn-Chaos fast das komplette Jahr mit dem Rad zur Arbeit unterwegs, Zweiradmechanisch aber eher irgendwas zwischen Niete und Laie.

Mein Lieblingskommentar eines anderen Radfahrers: "Ich dachte, sie hätten einen Motor am ihrem Klapprad." :o
superfalter
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße von der Spree

Beitrag von superfalter »

du twitterst auch oder ? wo hastn das Brompton erstanden ? bei sulpiz (bikes2fold) oder christoph (faltrad-direktor) ?
spreeathene
Beiträge: 45
Registriert: Mo Aug 26, 2013 5:55 pm
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7HG
Faltrad 2: Brompton M3RD
Geschlecht: w
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Schöne Grüße von der Spree

Beitrag von spreeathene »

Stimmt, wenn ich nicht auf dem Radweg anzutreffen bin, dann auch auf anderen Wegen ähm Kanälen :D
Antworten