Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Faltradler in Regensburg

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Klabauter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 09, 2013 6:59 am
Faltrad 1: Pegasus (Dahon) D3
Faltrad 2: Bickerton (Tern) 10
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1975
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Faltradler in Regensburg

Beitrag von Klabauter »

Hallo Faltradler!
Ich habe schon oft wertvolle Infos aus diesem Forum erhalten und mich deshalb heute angemeldet.
Vor einem Jahr bin ich mit einem sehr einfachen 3-Gang Dahon eingestiegen,
das ich allerdings gestern mit einem Bickerton (Tern) Sterling MK10 ergänzt habe.
Jetzt habe ich 11-Gänge mit einer Nabenschaltung zur Verfügung :D

Ich freue mich über weiteren Austausch in diesem Forum und mit Faltradlern in / bei Regensburg!
Schöne Grüße und freudiges Falten!
Klaus

P.S.: Danke auch an alle Admins & Team!
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Faltradler in Regensburg

Beitrag von Motte »

Hallo Klaus,

willkommen im Forum. Und da ich erst mal schauen musste, was das für ein Rad ist, hoffe ich nur, dass Du es schon für den neuen günstigen Preis bekommen hast. :mrgreen:
Für deine Ecke ist das sicher nicht verkehrt, wenn Du etwas aus der Stadt raus möchtest. (z.B. den Regen rauf nach Bleibach oder so :mrgreen: )
Viel Spaß beim Faltradeln

Gruß

Udo
Klabauter
Beiträge: 45
Registriert: Di Jul 09, 2013 6:59 am
Faltrad 1: Pegasus (Dahon) D3
Faltrad 2: Bickerton (Tern) 10
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1975
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Faltradler in Regensburg

Beitrag von Klabauter »

Hallo Udo!
Danke für Deinen Kommentar!
Meinen Silberpfeil kannst Du hier finden:
viewtopic.php?f=49&t=2897&p=29708&hilit ... ton#p29708
-ich freue mich über Deine Hinweise!
Klaus
Antworten