Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

ein Hallo aus Bochum

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Lena
Beiträge: 136
Registriert: Mo Okt 08, 2012 4:58 pm
Faltrad 1: Birdy Green
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Bochum

ein Hallo aus Bochum

Beitrag von Lena »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einer Woche stolze Besitzerin eines Birdy Green und begeistert...das Falten klappt schon ganz gut und ich bin damit super mobil.

Süchtig bin ich auch schon :mrgreen: .

Hier ein paar Eckdaten zu mir:
Lena, 32 Jahre, Informatikerin, ein Kind, einen Mann, zwei Hunde....ein Birdy Green.

Eckdaten zu meinem Birdy:
Birdy Green, gebraucht gekauft ca. 6 Jahre alte und bisher etwa 200 km gefahren, 7 Gang Narbenschaltung mit Klapppedalen und Expeditionsgepäckträger, wohnt im Wohnungsflur und tagsüber in meinem Büro, damit es nicht so alleine ist ;)

Ich hoffe hier viele nette Faltradfans kennen zu lernen.

Lg Lena
Sheygetz
Beiträge: 261
Registriert: Di Mär 22, 2011 2:12 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Wohnort: Düsseldorf

Re: ein Hallo aus Bochum

Beitrag von Sheygetz »

Herzliches Willkommen aus Düsseldorf!

(Trotz
"Bochum, Du bist keine Weltstadt!
Auf deiner Königsallee
finden keine Modenschauen statt.
Hier wo das Herz noch zählt, nicht
das große Geld!
Wer wohnt schon in Düsseldorf? ")

;-)

Hendrik
superfalter
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ein Hallo aus Bochum

Beitrag von superfalter »

Willkommen Lena
hier sind so viele Männer das ich mich freue auch Frauen hier begrüssen zu dürfen. Ein Bild von Dir und deinem Birdy wäre klasse ;)
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: ein Hallo aus Bochum

Beitrag von Pibach »

Lena hat geschrieben: ...ein Kind, einen Mann, zwei Hunde....ein Birdy Green.
Das nenn ich klare Prioritätenliste ;)

Stehen dann noch Faltrad-/Anhänger-Anschaffungen für den gemeinsamen Familienausflug ins Haus?
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: ein Hallo aus Bochum

Beitrag von Motte »

so,so Bochum - is ja gleich bei mich um die Ecke. :mrgreen:

Gruß aus dem Osten von Essen und viel Spaß hier im Forum. Dann steigen ja die Chancen wieder für ein regionales Forumstreffen am Panorama Radweg in 2013 :D

Gruß

Udo
Sheygetz
Beiträge: 261
Registriert: Di Mär 22, 2011 2:12 pm
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geschlecht: m
Wohnort: Düsseldorf

Re: ein Hallo aus Bochum

Beitrag von Sheygetz »

Motte hat geschrieben:...Forumstreffen am Panorama Radweg in 2013
full ack vom "Schreibtisch des Ruhrgebiets"

Hendrik
Lena
Beiträge: 136
Registriert: Mo Okt 08, 2012 4:58 pm
Faltrad 1: Birdy Green
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1980
Wohnort: Bochum

Re: ein Hallo aus Bochum

Beitrag von Lena »

Hallo zusammen,

danke für die netten Antworten hier. Wegen eines Bildes werde ich versuchen mir in den nächsten Tagen Mühe zu geben, meinen Mann hinter die Kamera und mich und das Birdy davor zu bekommen :) .

Bisher fährt das Kind leider kein Rad (irgendwie ist das Rad-Gen bei ihr verloren gegangen... :o ). Mein Mann beobachtet das Birdy bisher nur und überlegt, ob er das wohl gefaltet bekommt ;) .

Schön, dass hier auch einige aussem Pott sind. Ein Forumstreffen hier im Pott würde ich natürlich begrüßen :D . Gibts eigentlich sowas wie einen Birdy Stammtisch im Raum Ruhrgebiet?

Einen ruhigen Nachmittag wünscht die Lena (die sich gleich auf die Heimfahrt mit dem Birdy von der Arbeit freut :lol: )
Lg
Antworten