Moin zusammen,
ich grüße alle alten und neuen Faltradler. Ich bin neuer Faltradbesitzer und noch auf der Suche nach Zubehör, Informationen usw. Ich bin eben zufällig auf das Forum gestoßen und es erscheint mir sehr interessant und hilfreich. Vielleicht kann ich als Neuer auch einen Beitrag leisten.
Beste Grüße
Hallo aus OWL
-
faltmaxx
- Beiträge: 136
- Registriert: Mo Sep 07, 2009 8:27 am
- Faltrad 1: Birdy
- Faltrad 2: Dahon Rohloff
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1973
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Emschertal
Re: Hallo aus OWL
Herzlich willkommen und hallo nach OWL,
hier findest Du alle Informationen die Du brauchst.
Willst Du am Tern was verändern?
MfG
fmx
hier findest Du alle Informationen die Du brauchst.
Willst Du am Tern was verändern?
MfG
fmx
-
Motte
- Beiträge: 5778
- Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: sachichnich
Re: Hallo aus OWL
Moin Andi
Da muss man ja geradezu fragen:
Westliches oder östliches Ostwestfalen?
Für einen Faltraderstbesitzer hast Du aber gleich tüchtig zugeschlagen. Willkommen bei uns Verrückten
Gruß
Udo
Da muss man ja geradezu fragen:
Westliches oder östliches Ostwestfalen?
Für einen Faltraderstbesitzer hast Du aber gleich tüchtig zugeschlagen. Willkommen bei uns Verrückten
Gruß
Udo
-
hahahaben
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geschlecht: m
- Geburtsjahr: 1966
- Status: FALTradfahrer
- Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
Re: Hallo aus OWL
Hallo!
Und ein wikommen hier im Forum, ja das leidige Thema Ersatzteile für den Umbau
m.f.g.
Und ein wikommen hier im Forum, ja das leidige Thema Ersatzteile für den Umbau
m.f.g.