Moin Moin,
In den ganzen Papieren und Anleitungen waren unter anderem 3 durchsichtige Klebepunkte von 3M dabei.
Ich kann mir keinen Reim daraus machen wofür die sein sollen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Lars
3 durchsichtige Klebepunkte von 3M
-
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
- Status: FALTradfahrer
Hej Lars,
die hat mein Händler an die Stellen auf den Rahmen geklebt wo die Röhrchen der Bremsen bzw. die Bowdenzüge den Rahmen touchieren können. Einfach mal die Lenkung einschlagen dann wirst du es sehen was ich meine.
die hat mein Händler an die Stellen auf den Rahmen geklebt wo die Röhrchen der Bremsen bzw. die Bowdenzüge den Rahmen touchieren können. Einfach mal die Lenkung einschlagen dann wirst du es sehen was ich meine.
-
- Faltrad 1: Tern Verge Duo
- Faltrad 2: Dahon Mµ Uno
- Faltrad 3: Tern Link D7i
- Geburtsjahr: 1980
- Status: FALTradfahrer
Ich würde die eher dahin kleben wo der gefaltete Lenker auf den Rahmen schlägt. (Und andere Kontaktstellen beim Falten.) Da hat mein Speedy nach häufigem Falten, Bahn, Flieger und Auto fahren nämlich eine hässliche Beule bekommen. Als ich mal arbeitslos war, habe ich mir dafür das gebastelt: http://www.flickr.com/photos/bob406/456 ... otostream/
Ich liebe es für den individuellen Touch, den es dem Velo gibt. Für mein Uno hätte ich es gern in Geld und warte noch, dass mir ein passender Lappen über den Weg läuft, den ich vernähen lassen kann.
Ich liebe es für den individuellen Touch, den es dem Velo gibt. Für mein Uno hätte ich es gern in Geld und warte noch, dass mir ein passender Lappen über den Weg läuft, den ich vernähen lassen kann.