Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Moin aus Hamburg

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
murgi
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 01, 2018 9:35 am
Faltrad 1: Tern B7
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Hamburg

Moin aus Hamburg

Beitrag von murgi »

Hallihallo werte Faltradgemeinde,

nachdem ich neulich auf meinem Arbeitsweg am Bahnhof mein gutes altes Rad nicht wieder vorgefunden habe habe ich beschlossen, mein Fahrrad jetzt immer bei mir zu haben.
Ich habe mich quer durch das Forum gelesen und mich schließlich erstmal für das kleinste = günstigste Tern Link entschieden.
Ich erinnere mich noch gut an Schulwege in den 80ern mit einem orangen Klapprad dessen Scharnier kaputt war... ich habe das Teil aus vollem Herzen gehasst. Jetzt hoffe ich auf bessere Erfahrungen und freue mich spannende Dinge von Euch Experten zu lesen und vielleicht bei Gelegenheit auch selbst Wissen und beisteuern zu können.

Immer ein Bar Luft in den Reifen wünscht
Miriam
Ch.Bacca
Beiträge: 1216
Registriert: Mo Okt 03, 2016 12:39 pm
Faltrad 1: Tern Link K9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: Montague BiFrame 28"
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Ch.Bacca »

Moin und willkommen im Forum!

Viel Spaß mit dem neuen Rad!

Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt, wie sich das B7 so macht.

Gruß,
Ch.Bacca
Antworten