Hallo zusammen,
aus gesundheitilichen Gründen muss ich mich leider von meinem Riese & Müller Birdy Green trennen.
Es handelt sich um ein Riese & Müller Birdy Green mit einer 7 Gang Narbenschaltung ohne Freilauf und mit Rücktritt Bremse. Ich selber habe das Rad vor 1,5 Jahren gebraucht für 670 Euro erworben und kann es leider wegen einem doppelten Bandscheibenschaden an der Halswirbelsäule nicht mehr nutzen.
Rechnungen des Vorbesitzer über ergänzten Teile liegen vor. Von mir wurde das Rad mit einem neuen Laufrad vorne mit Narbendynamo versehen, es bekam ein neues Licht und einen grünen Brooks Ledersattel. Das hintere Licht ist allerdings eine Batterieleuchte, da ich die Verkabelung von vorne selber nicht hinbekommen habe. Das Original Rücklicht ist aber noch montiert und funktionierte auch mit dem Mitläuferdynamo immer einwandfrei. Hier müsste also nur das Kabel neu gezogen werden. Des weiteren habe ich noch neue Lenkergriffe angebaut. Vorne am Lenker verfügt das Birdy über eine Klickfix-Halterung. Ich bin das Rad etwa 5000 km gefahren. Über die Laufleistung beim Vorbesitzer habe ich keine Infos vorliegen. Das Rad fuhr immer zuverlässig und hat die nutzungsüblichen Gebrauchsspuren.
Das Birdy kann gerne in Bochum nach Terminabsprache Probe gefahren werden.
Anbei noch ein paar Bilder für den optischen Eindruck. Die blauen Packtaschen sind leider nicht mehr zu haben. Der Nutcase Airmail Helm Größe S/M kann auf Wunch gerne dazu gegeben werden.
Meine Preisvorstellungen würden bei 800 Euro VHB liegen.
Birdy Green sucht neues Zuhause - VERKAUFT!
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
-
Lena
- Faltrad 1: Birdy Green
- Geburtsjahr: 1980
Birdy Green sucht neues Zuhause - VERKAUFT!
Zuletzt geändert von Lena am Fr Sep 12, 2014 7:22 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lena
- Faltrad 1: Birdy Green
- Geburtsjahr: 1980
Re: Birdy Green sucht neues Zuhause
Derzeit reserviert