Hallo
Ich suche wie oben beschrieben für meinen Onkel der ein Faltrad aus den 70er aufbaut neuwertige 20 Zoll Schutzbleche, in Kastenform und aus Stahl die mit den Streifen Außen Schwarz und in der Mitte Rot.
Wehre schön wenn jemand welche hätte oder vielleicht einen Tipp wo ich welche bekommen könnte.
Gruß
20 Zoll Schutzbleche aus Stahl
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
-
- Faltrad 1: 20" Falter
- Faltrad 2: 24" Falter
- Faltrad 3: FittiCROSSO
- Status: FALTradfahrer
Re: 20 Zoll Schutzbleche aus Stahl
Es wäre schön, wenn die gewünschten Teile so einfach verfügbar wären: Die Suchfunktion im I-net benutzen und in ein paar Sekunden ist das Teil gelistet und kann geordert werden. Das klappt leider nicht so einfach. Und mit den Schutzblechen ist das so eine Sache und für 20" Laufräder nochmal besonders.
Ich denke, Du kannst vielleicht Stahlbleche bekommen ; schwarz lackiert (aus Kuchenblech) oder in Edelstahl. Eine besondere Form mit seitlichen Kanten und eine Linierung außen schwarz und in der Mitte rot halte ich am Markt nicht für verfügbar. Das wichtigste ist erstmal die richtige Breite. Bei einem warscheinlichen Breitenmaß des Reifens von 47 [mm] wären 55 [mm] angebracht. Möglich sind aber auch 53 [mm], ist schon knapp, oder 60 [mm].
Bei 60 [mm] Breite könnte es mit dem Gabeldurchlaß schon nicht mehr passen.
Möglicherweise mußt Du Kunstoff-Kotflügel nehmen, die gibt es in Silber oder in Schwarz aus ABS.
Schau mal bei Radelmax unter:
http://www.radel-max.de/Fahrradteile/Sc ... ,b961.html
Da ist einiges an Auswahl und auf den ersten Blick sind die Preise in Ordnung. Paß aber auf, der hat wohl einen Mindermengen-Zuschlag !
MfG EmilEmil
Ich denke, Du kannst vielleicht Stahlbleche bekommen ; schwarz lackiert (aus Kuchenblech) oder in Edelstahl. Eine besondere Form mit seitlichen Kanten und eine Linierung außen schwarz und in der Mitte rot halte ich am Markt nicht für verfügbar. Das wichtigste ist erstmal die richtige Breite. Bei einem warscheinlichen Breitenmaß des Reifens von 47 [mm] wären 55 [mm] angebracht. Möglich sind aber auch 53 [mm], ist schon knapp, oder 60 [mm].
Bei 60 [mm] Breite könnte es mit dem Gabeldurchlaß schon nicht mehr passen.
Möglicherweise mußt Du Kunstoff-Kotflügel nehmen, die gibt es in Silber oder in Schwarz aus ABS.
Schau mal bei Radelmax unter:
http://www.radel-max.de/Fahrradteile/Sc ... ,b961.html
Da ist einiges an Auswahl und auf den ersten Blick sind die Preise in Ordnung. Paß aber auf, der hat wohl einen Mindermengen-Zuschlag !
MfG EmilEmil