Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

-ERLEDIGT- Verkaufe nahezu unbenutztes Birdy World Comfort

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
9zehn75
Faltrad 1: Brompton S6L
Geburtsjahr: 1975
Status: FALTradfahrer

-ERLEDIGT- Verkaufe nahezu unbenutztes Birdy World Comfort

Beitrag von 9zehn75 »

VERKAUFT!

Am 01. Juni 2013, also vor etwas mehr als einem Jahr, habe ich mir bei einem Düsseldorfer Fachhändler ein Birdy World Comfort-Faltrad gekauft (NP: 1.499 EUR, mit Super-Ausstattung wie etwa Nabenschaltung, Nabendynamo etc., Link: http://www.r-m.de/bike/world-birdy-comfort/). Die Idee damals war, mit diesem in Kombination mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu pendeln. Das habe ich auch genau einmal gemacht. Mit den zu anderem Anlass gefahrenen KM kommt mein Birdy in etwa auf 50 Gesamt-KM (in Worten: fünfzig) und sieht auch genau so aus.

Daher möchte ich es in gute Hände abgeben. Das Birdy hat außer den üblichen Schutzblech-Kratzern (minimalst!) und den Spuren am Lenker und am Sattel (ebenfalls minimalst!) keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden.

Ich hätte für das Rad inkl. Original-Rechnung gerne noch 1.150,- EUR.

Das Rad kann wahlweise in Duisburg oder Düsseldorf besichtigt werden. Interessenten melden sich bitte per PN.

Hier auch noch ein paar Fotos:

Bei seiner bislang einzigen Ausfahrt (ca. 10 km mit Kinderanhänger):

Bild

Im geklappten Zustand:

Bild
Antworten