("Moin" hat nichts mit der Tageszeit zu tun!
Mein Name ist Sven, 24 Jahre alt und wie gesagt aus WHV. Nunja, mit Falträdern habe ich eigentlich garnichts am Hut, aber wie es der Zufalle wollte, bin ich doch drauf gekommen. Hintergrund ist einfach, dass meine Freundin und ich schon öfter Situationen hatten (die sich scheinbar in letzter Zeit häufen), in denen wir gerne ein Rad gehbat hätten um weiterzukommen, den in D-Land scheint die Schilderflut kein Ende zu nehmen (Anlieger frei sage ich nur).
Ein Heckträger kommt für uns nicht in Frage, weil ich keinen Nerv habe das Teil ständig auf und abzubauen und dann ist da noch das Platzproblem... Also haben wir uns für die Option Faltrad entschieden und als ich grade so am Surfen war, habe ich beschlossen glatt mein Fixie (mein Gott, was habe ich mir dabei nur gedacht), mein MTB und mein Rennrad zu verkaufen und das Geld in ein Faltrad zu investieren. Naja, ganz so schlimm wird es nicht, da ich nicht glaube das ich alle drei Räder verkaufen werde, aber so ein Faltrad hat einige Vorteile, denke ich.
Angemeldet habe ich mich hier nun, um etwas zu lernen, da ich mich kenne (erst kaufen, dann informieren, dann nochmal kaufen, Verlust machen, ärgern!).
Also dann, auf gutes Miteinander!
Sven