Ich stelle das hier nicht ein weil ich diesen Herr gut finde, sonder um aufzuzeigen was eine clevere Medien Masche so alle auslösen kann......
http://www.youtube.com/watch?v=p4o9NyDD-Eg
ein 20 Minuten Gespräch auf ntv,
http://www.youtube.com/watch?v=Ifg9FarMZLM
Alles sehr kalkuliert und clever gemacht, mal schauen wann das Video auf Youtube gesperrt wird.
Ein Räpper macht Geld und benutzt die Medien
-
vmax
- Status: FALTradfahrer
Ein Räpper macht Geld und benutzt die Medien
Zuletzt geändert von vmax am Do Jul 18, 2013 5:32 am, insgesamt 2-mal geändert.
-
warp33
- Faltrad 1: Dahon Cadenza XL
- Geburtsjahr: 1965
Re: Ein Räpper macht Geld und benutzt die Medien
Sorry, aber ich finde nicht daß man hier noch für zusätzliche Clicks bei Youtube sorgen muß indem man die Videos verlinkt und der eine oder andere die auch anspielen wird .... 
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Was mich daran nervt:
Egal was für ein Schwachfug in Amerika gerade in ist; wenn man nur tapfer weiter Kalenderblätter abreißt, ist er hier auch zur Mode geworden. Nur die Spiegeleier ohne Eigelb, die ich da in einer Frühstückskneipe gesehen habe, haben es (noch) nicht geschafft.
Was machen wir eigentlich, wenn alle Tabus jeden Tag öffentlich gebrochen werden? Sind wir dann unheimlich frei oder nur einfach unheimlich?
Egal was für ein Schwachfug in Amerika gerade in ist; wenn man nur tapfer weiter Kalenderblätter abreißt, ist er hier auch zur Mode geworden. Nur die Spiegeleier ohne Eigelb, die ich da in einer Frühstückskneipe gesehen habe, haben es (noch) nicht geschafft.
Was machen wir eigentlich, wenn alle Tabus jeden Tag öffentlich gebrochen werden? Sind wir dann unheimlich frei oder nur einfach unheimlich?
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
hier im Spiegel.
Hier in der Tagesschau.
Die kritischen Texteteile sind Anspielungen auf verdummende Fersehsendungen, extremistisches Schubladendenken bishin zur islamischen Fatwa - könnte man auch als Persiflage sehen. Durchaus irritierende Mischung aus Kreativität, Millieubeschreibung und Grenzüberschreitung. Schon beeindruckend. Tabubruch bzw. die Gradwanderung entlang der Tabugrenze ist ja ein künstlerisches Mittel. Ist jetzt wohl die Frage, was ein "Gangsta-Rapper" so zusammenreimen darf. Der Titel des Stücks scheint dabei auch das eigene Motto des Rappers zu sein - und ihm möglicherweise auf die Füße zu fallen. Bin gespannt wie das rechtlich eingeordnet wird.
Hier in der Tagesschau.
Die kritischen Texteteile sind Anspielungen auf verdummende Fersehsendungen, extremistisches Schubladendenken bishin zur islamischen Fatwa - könnte man auch als Persiflage sehen. Durchaus irritierende Mischung aus Kreativität, Millieubeschreibung und Grenzüberschreitung. Schon beeindruckend. Tabubruch bzw. die Gradwanderung entlang der Tabugrenze ist ja ein künstlerisches Mittel. Ist jetzt wohl die Frage, was ein "Gangsta-Rapper" so zusammenreimen darf. Der Titel des Stücks scheint dabei auch das eigene Motto des Rappers zu sein - und ihm möglicherweise auf die Füße zu fallen. Bin gespannt wie das rechtlich eingeordnet wird.
-
derMac
- Faltrad 1: Dahon Dash P18
- Faltrad 2: Giant Halfway
- Faltrad 3: Bike Friday Family T
- Geburtsjahr: 1970
Ich habe jetzt die Videos nicht gesehen und auch keine große Lust sie anzuschauen, aber das mit den Tabubrüchen und der Freiheit und den Bezug zu den Videos (soweit ich die Diskussion dazu gelesen habe) verstehe ich nicht. Ich habe mit Tabus noch nie viel anfangen können.Motte hat geschrieben:Was machen wir eigentlich, wenn alle Tabus jeden Tag öffentlich gebrochen werden? Sind wir dann unheimlich frei oder nur einfach unheimlich?
Mac
-
vmax
DIe Leute von Daimler möchten ihn jedenfalls nicht als Werbefigur
http://www.focus.de/auto/ratgeber/unter ... 4645250587
http://www.focus.de/auto/ratgeber/unter ... 4645250587