Vmax, hör bitte auf,
diese nicht fahrtüchtige Pseudo-Konstruktion eines britischen Design-Studenten hier als interessante Design-Studie zu "highlighten". Ich will mein vernichtendes Urteil über dies "Subjekt" , das ich vor Jahren im MTB-News-Forum abgegeben habe, nicht noch mal wiederholen und mir den schönben Tag (es scheint die Sonne, blauer Himmel lacht) vermiesen.
Wenn Du so etwas braucht, hol Dir vom Werstoffhof einen in die Tonne getretenes Mtb-Rad, nimm die Eisensäge, mach die Rahmenkupplungen dran, dann kannst Du das Rad beliebig klein machen. Auch die Felgen können noch in Segmente gestückelt werden (Gabs vor 120 Jahren bei den Hochrädern auch schon !). Für das britische Vorbild mußt Du allerdings noch den Antrieb wieder auf dem Wertstoffhof entsorgen. Ein Faltrad als Laufrad für Erwachsene.
Das Endstadium (Kleinstes Packmaß) wird allerdings nur auf der nächsten Automobilschrott-Presse erreicht (kleine Einschränkung : Nur 1 mal faltbar) und kann dann in die Vitrine gestellt werden (Zigarrenkistenformat).
MfG EmilEmil