Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut die halten und wie hell die sind. Sehr leicht an/aus stellbar (einfach kurz antippen). Wirken völlig wasserdicht. Und rüttelsicher. Ausleuchten tun die natürlich nichts. Aber machen gut Licht um gesehen zu werden. Langzeittest natürlich noch nichts zu auszusagen. Denke mal es handelt sich um diese (sehen exakt so aus), dürfte Taiwan-Massenprodukt sein, firmieren auch unter dem Namen "Libelle style 2 superhellen LED Fahrrad Licht".

Hab ansonsten eine TriLED von SIgma Sport (etwa selbe Helligkeit wie die GummiDinger oben) und diverse andere LED Lampen. Die haben das Problem, dass sie nicht wirklich "abrüttelfest" sind, oder einen extra Halter erfordern und somit nicht von einem Rad auf das andere (oder auf meinen Roller) übertragbar, das an/ausschalten umständlich ist, zu schwer, zu sperrig und Kollision mit dem Falten, zu unhandlich, wenn man sie abnimmt (Jackentasche), oder nicht an die Sattelstütze passen oder diese sich zusamen mit dem Licht nicht weit genug einschieben lässt.
Richtig helle Ausleuchtung brauche ich nicht, da ich auf beleuchteten Straßen fahre und da eine Fahrradlampe ohnehin nichts Nennenswertes beiträgt. Für nächtliche Trail-Strecken würde ich mir irgendwas von B&M kaufen, etweder die IXON IQ (mit Akku&Ladegerät 59,-) oder ggf. auch was noch helleres in der >100,- EUR Klasse, sowas ist für den Alltagsbedarf aber wohl übertrieben.
Ich überlege, ob ich mir noch was für seitliche Sichbarkeit zulege, gibt so Lenkerstopfen mit LEDs. Taug das was? Sowas:

Was fahrt Ihr so, und was sind die Erfahrungen?