zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heisse Marcel und komme aus Köln.
Eigentlich beschäftige ich mich erst seit 2-3 Wochen mit dem Thema Faltrad und bin ein wenig unschlüssig, welches es nun werden soll. Ich brauche es eigentlich hauptsächlich für die Zwecke um durch die Stadt zu radeln.
Beispielsweise von der Garage bis zum Sport. Ich habe keine Lust, immer die 3-4 km zu laufen. Naja, jetzt habe ich das Edelweiss R3 gesehen. Sieht ganz nett aus, ist es denn auch so toll, wie es beschrieben wird ?! Der Preis stimmt zumindetens. Meistens kaufe ich nur einmal und dann richtig. Jedoch möchte ich nicht ein Vermögen für ein Faltrad ausgeben.
Ehrlich gesagt, würde ich mein Rad auch gerne finanzieren wollen. Grund ist, dass ich derzeit noch in Elternzeit bin und man ja wie gewöhnlich weniger Entgelt bekommt
Ich habe mir auch das Dahon Vitesse 3D im Netz angeschaut. Mit den orangen Reifen. Das finde ich von der Optik super. Jedoch kann man dieses Rad anscheinend nirgends finanzieren
Habt ihr Vorschläge für ein tolles Fahrrad? Tern Link c 7 vielleicht ? Bin gespannt auch eure Antworten und bedanke mich im Voraus !