so endlich, lang hat's ja gedauert, hab ich zusammen was ich wollte.
6er Maulschlüssel für das Lenkfaltschloß
10er Maul für die Kontermutter für's Rahmenfaltschloß
15er Maul für die Radmuttern (wer keine Schnellspanner hat) und ganz wichtig für die Pedalen
Reifenheber
Flickzeug
Speichenspokey
Schlauch: Schwalbe AV6 oder AV7 je nach Reifenbreite
Feuchte Tücher
- Inbus 2mm für Bremshebel und Cantilever Anschlagschraube
- Inbus 2,5mm für Handgriffe und Schaltgriffe
- Inbus 4 mm für Bremshebel und Hörnchen
- Inbus 5 mm für Sattelklemmung; Gepäckträger; Schutzblech; Schaltauge; Schaltwerk; Kettenblatt;Bremsen
- Inbus 6 mm für das Rahmenfaltschloß zum einstellen, und für die Klemmschraube für Lenkkopflager
- Inbus 10 mm für das Lenkkopflager

Ich habe dabei einen 6er und einen 10er Maul durchgeflext und zu einem wieder zusammengebraten
Weiter hab ich mir die passende Inbusschlüssel in kurz mit Kugelkopf besorgt. Kugelkopf ist zwar nicht nötig aber irgendwie für mich ein must have. Schrauben für Schlitz oder Kruzschraubendreher hab ich am Dahon nicht gefunden.
Jetzt muß ich mir nur noch irgendein Täschchen besorgen wo das ganze Geraffel rein paßt.