nun will ich mich auch mal vorstellen, ich bin 28 Jahre jung/alt und komme aus dem Siegerland.
Mein Hauptrad ist ein Kona Sutra mit dem ich täglich zur Arbeit radel (eine Strecke 10km) zudem bastel ich grad an meinem ersten Eigenbau, nix besonderes aber mir wirds für schlechtes Wetter reichen
Ein Faltrad habe ich auch seit letztem Jahr und zwar ein Dahon Mµ Uno, auch wenn es so ganz ohne Gänge hier im bergigen nicht das sinnigste Rad ist hat es mich damals einfach angelächelt und ich wollte es haben
Derzeit geht es mir mit dem Dash ein wenig so, aber ich versuche die Finanzen beisammen zu halten
Derzeit denke ich über einen "umbau" nach, eine Kore I-Beam ist eigentlich beschlossene Sache und bei der Lenksäule soll auch was geschehen, entweder kommt ein Comus Vario dran oder ich setze komplett auf eine neue Säule vom Jetstream, da bin ich mir allerdings unschlüssig, da die einzige die ich gefunden habe im WWW aus dem Jahre 08 ist und ich meine gelesen zu haben, dass es damals eine Rückrufaktion gab und nu hab ich Angst da ein Exemplar zu ergattern was nicht ganz Koscha ist
Desweiteren bin ich am überlegen den Rücktritt gegen eine Freilaufnabe zu tauschen und hinten eien weiter Bremse anzubringen... nur weiß ich noch nicht wo ich eine 110mm Freilaufnabe herbekomme, für Vorschläge bin ich offen
So, nu aber genug gelabert und geschwafelt.
Gruß Ahab