Weltreisen:
Englands grünes Herz; Abenteuer auf dem Klapprad Es war ein Brite, der das erste Klapprad der Welt erfand: William Grout ließ sein 'Folding Bike' 1878 patentieren. Seitdem ist das Klapprad ein identitätsstiftendes Fortbewegungsmittel auf der Insel. Auf dem Klapprad radeln Björn Staschen und das Team vom ARD-Studio London rund 650 Kilometer durch England. Startpunkt sind die 'Fenlands', das Moorgebiet zwei Stunden nördlich von London. Die erste Strecke begleitet uns der älteste aktive Radfahr-Club Englands: Im 'Peterborough Vintage Cycling Club' haben sich Liebhaber museumsreifer Fahrräder versammelt. Versteckt im Kiefernwald
Sa 17.04. 16:00 - 16:30 Das Erste Reisereportage
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 04792.html
TV Tip ARD, 17.04.
-
- Faltrad 1: Dahon
TV Tip ARD, 17.04.
Danke, Marco!
Da werde ich reinschalten.
Da werde ich reinschalten.

-
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
- Status: FALTradfahrer
Hej zusammen,
hab's mir angesehen. Hatte zwar nur nebensächlich mit dem Faltrad zu tuen, bestärkt aber mal wieder meinen Wunsch auf der Insel Urlaub zu machen. Die sind da alle so herrlich verschroben
hab's mir angesehen. Hatte zwar nur nebensächlich mit dem Faltrad zu tuen, bestärkt aber mal wieder meinen Wunsch auf der Insel Urlaub zu machen. Die sind da alle so herrlich verschroben

-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
TV Tip ARD, 17.04.
Sehr feucht. Mein Idealziel zum Radfahren wärs nicht.
Aber schon interessant, was man mit dem Brompton alles machen kann. U.a. beim Bergsteigen zusammengeklappt umhängen. Cool.
Aber schon interessant, was man mit dem Brompton alles machen kann. U.a. beim Bergsteigen zusammengeklappt umhängen. Cool.
-
- Faltrad 1: Birdy red
- Faltrad 2: Curtis 7Gang
- Faltrad 3: Curtis 7Gang
- Geburtsjahr: 1966
TV Tip ARD, 17.04.
Hallo!
Die Wiederholung lief am 9. Aprill dieses Jahr auf phoenix als Erstausstrahlung
Bergauf, Britannia! – Auf dem Klapprad durch England
Habe ich auch gesehen, Interessant aber am schönsten war die Landschaft könnte mir auch noch zusagen in den nächsten Jahren als Urlaubsziel:D
m.f.g.
Die Wiederholung lief am 9. Aprill dieses Jahr auf phoenix als Erstausstrahlung

Bergauf, Britannia! – Auf dem Klapprad durch England
Habe ich auch gesehen, Interessant aber am schönsten war die Landschaft könnte mir auch noch zusagen in den nächsten Jahren als Urlaubsziel:D
m.f.g.