Moin!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben! Lasst es Euch gut gehen, vielleicht ja auch auf dem Falter...
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!
Hallo Rone,
auch Dir Frohe ostern... an eine Faltertour ist schon gedacht.
Gestern war Basteltag, Tacho am Brommi angebracht, heute muss das natürlich getestet werden.
Vielleicht auch noch die Pedalhaken montieren?
Grüße aus Mainz
René
auch Dir Frohe ostern... an eine Faltertour ist schon gedacht.
Gestern war Basteltag, Tacho am Brommi angebracht, heute muss das natürlich getestet werden.
Vielleicht auch noch die Pedalhaken montieren?
Grüße aus Mainz
René
-
- Geburtsjahr: 1943
- Status: FALTradfahrer
Frohe Ostern!
...und ich bin mit meinem Cadenza trotz Schlumpfgetriebe meiner Frau mit Pedelec hinterher gehetzt.
Trotzdem wars ein schöner Ausflug und wir hatten schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Mit einem Wort: Ich habs überlebt....
Und ich habe festgestellt, dass doch das Bike Friday das Mass aller Dinge ist (Pöcket Llama).
Ebenfalls zumindest noch einen schönen Ostermontag. Bei uns hats heute "geregnet". Ein paar verschämte Tropfen.
Trotzdem wars ein schöner Ausflug und wir hatten schöne Eindrücke mit nach Hause genommen. Mit einem Wort: Ich habs überlebt....

Und ich habe festgestellt, dass doch das Bike Friday das Mass aller Dinge ist (Pöcket Llama).

Ebenfalls zumindest noch einen schönen Ostermontag. Bei uns hats heute "geregnet". Ein paar verschämte Tropfen.