Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

From the middle of nowhere

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Momomuck
Faltrad 1: Dahon Speed TR
Geburtsjahr: 1956
Status: FALTradfahrer

Beitrag von Momomuck »

Mit freundlichen Grüssen vom Niederrhein möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, ich bin noch 54 Jahre jung und habe vor etwa 3 Jahren das Radfahren entdeckt.
Die ersten 11.338 Kilometer habe ich mit Lisa zurückgelegt, seitdem hat mich Hermann auf den nächsten über 11.000 Kilometern treu begleitet. Ich fahre, weil es mir Freude bereitet und ich dadurch den Kopf frei bekomme. Mein Fahrstil ist eher der des Besenwagenverfolgers - Stundenlang ausdauernd fahren stellt keine Herausforderung dar, aber Maulwurfshügel und das Flüstern des Windes sind nicht meine Welt. Mehr über mich und meine Geschichten erfahrt ihr auf meiner Homepage.

Warum ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet habe? Der Kauf von 2 Falträdern steht an ...

Wer in meiner näheren Umgebung wohnt (Voerde, Dinslaken, Wesel ...) und gelegentlich Lust auf eine (gemütliche) Abendrunde (17:00 - 19:00) hat - nur zu, einfach melden.
hahahaben
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geburtsjahr: 1966

Beitrag von hahahaben »

Hallo!
Erstmal herzlich wilkommen! Interessante Seite werde noch ein wenig weiterstöbern :P
m.f.g.
aus Wolfsburg
Eule
Faltrad 1: Bernds Faltrad
Faltrad 2: Brompton H6LD
Geburtsjahr: 1969

From the the other side of nowhere

Beitrag von Eule »

Hallo Momomuck,

willkommen auch in diesem Forum. Deinen Herrmann habe ich ja letztes Jahr schon life in Action gesehen,
so ähnlich (siehe besagte Homepage im Eingang) kannst Du natürlich auch ein Faltrad ausrüsten :roll: (Rohloff, SON etc.) aber das wird leider noch ein bischen teurer :( . -macht aber dann auch spaß!-

Tipps und Erfahrungen solltest Du auf jeden Fall hier finden!

bis denn
Eule
hahahaben
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geburtsjahr: 1966

Beitrag von hahahaben »

Momomuck hat geschrieben:Mit freundlichen Grüssen vom Niederrhein möchte ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, ich bin noch 54 Jahre jung und habe vor etwa 3 Jahren das Radfahren entdeckt.
Die ersten 11.338 Kilometer habe ich mit Lisa zurückgelegt, seitdem hat mich Hermann auf den nächsten über 11.000 Kilometern treu begleitet. Ich fahre, weil es mir Freude bereitet und ich dadurch den Kopf frei bekomme. Mein Fahrstil ist eher der des Besenwagenverfolgers - Stundenlang ausdauernd fahren stellt keine Herausforderung dar, aber Maulwurfshügel und das Flüstern des Windes sind nicht meine Welt. Mehr über mich und meine Geschichten erfahrt ihr auf meiner Homepage.

Warum ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet habe? Der Kauf von 2 Falträdern steht an ...

Wer in meiner näheren Umgebung wohnt (Voerde, Dinslaken, Wesel ...) und gelegentlich Lust auf eine (gemütliche) Abendrunde (17:00 - 19:00) hat - nur zu, einfach melden.

Hallo!
Was ist aus den Falträdern geworden?
Bist du auch vom Virus befallen oder bei den großen Rädern geblieben :?:
m.f.g.
Antworten