mein Uno war ja kaum in der heimischen Radl-Garage, da hatte mich schon der Umbauvirus befallen
Der Lenkerumbau ging ja am Winteranfang recht relativ einfach von der Hand, aber für die schöne Jahreszeit sollte sich doch noch einiges ändern.
Gerade habe ich am Uno einen Zwischenstand (eigentlich ist man ja eh nie richtig fertig, oder
Jetzt sind die 451´er Laufräder mit Alex R390 Felgen und Bike Friday Tikit Nabe vorne und F&S Duomatik hinten drin. Montiert mit Schwalbe Durano und Schwalbe Schläuchen.
Die Kore I-Beam mit Selle Italia Flite ist montiert.
Bremse vorne ist jetzt eine CaneCreek SCR-3
Die Kurbeln sind jetzt SRAM S900 Carbon mit GXP Innenlager und 175mm Länge. Dazu Shimano A530 Pedale.
Der Ständer ist ein NoName - Seitenständer aus italienischer Produktion.
Momentan wiegt das alles zusammen 9870 gr.
Etwas geht davon hoffentlich weg, wenn die Gates Riementeile endlich lieferbar sind
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, z.B. manche Schrauben will ich gegen Aluschrauben tauschen, der Ständer soll noch einen schönen Anschlag bekommen, eine Distanzhülse für die Bremsabstützung der Duomatik muss noch angefertigt werden....
Und da es offensichtlich keinen kürzeren Vorbau gibt, wäre vielelicht doch ein Lenker mit Absenkung passend...
Schönes Wochenende wünsch ich noch
Roman