Für den Umbau Eures Bikes auf Gates Carbon Drive biete ich hier einen CDX-Riemen (CenterTrack), also mit Mittelrille. Zugelassen für alle Arten von Rädern, also auch für E-Bikes und Tandems. Wie auf den Bildern ersichtlich handelt es sich um die schwarz-schwarze Ausführung, also ohne blau. Achtung! Paßt nicht für das Mudport-System (CDC). Bitte nur an geeignete Bikes mit steifen Rahmen montieren. Daß der Hinterbau geöffnet werden muß, versteht sich von selbst. Außerdem empfiehlt sich ein Snubber, der das Überspringen des Riemens am hinteren Ritzel verhindert. Der Käufer übernimmt die volle Verantwortung für alles, was er mit dem Teil anstellt. Der Riemen hat 122 Zähne, ist also 1342 mm lang. Die offizielle Bezeichnung lautet 11M-122T-12CT. Wer wissen will, welche Länge er braucht, findet auf der Homepage von Gates einen Riemenrechner zum Herunterladen. Er war nie montiert, ist also absolut neu!
Preis 60 €, versicherter Versand mit Hermes 5 €. Achtung! Ich bin in der Schweiz und bringe meine Sachen selbst mit dem Faltrad über die 40 km entfernte Grenze, um sie zum deutschen Inlandstarif zu verschicken. Allerdings nicht jeden Tag. Versand kann deshalb u.U. etwas dauern. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79761 Waldshut-Tiengen. Alle Preisangaben sind Festpreise. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal. Der Riemen wird als "verkauft" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange ist er also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.