Faltrad gesucht für max. 500€
-
Rone
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
- Faltrad 2: Brompton S6LD
- Faltrad 3: Hudora RX 205
- Geburtsjahr: 1974
- Status: FALTradfahrer
Gute Entscheidung! Zwar die teuerste, aber auch die beste Lösung bei Deinem Budget. Viel Spaß mit dem Rad und berichte bei Gelegenheit doch mal von Deinen Erfahrungen!
Ich habe es heute morgen abgeholt beim Händler 
Richtig niedlich das Mµ P8 Sport, erst war ich ja ein wenig skeptisch was sich aber nach den ersten 100 gefahrenen Metern gelegt hat.
Am meisten bin ich vom Fahrverhalten überrascht, mal davon abgesehn das ich nun die Kurven enger fahren kann eigentlich kaum unterschied zu meinem 28" normal Fahrrad. Obwohl es schon etwas merkwürdig ist nach 10 Jahren das erste mal wieder auf Reifen kleiner als 26" zu fahren.
Also mal abgesehn davon das mich vorhin beinahe ein Bordstein vom Rad geholt hätte
bin ich seit heute Faltradfan
Ich gehe mal davon aus das mein 28" (das seit heute auf einmal so groß, sperrig und schwehr ist
) öfter mal stehen bleibt und ich mit dem Mµ unterwegs sein werde.
Und wer weiß, villeicht ersetzte ich mein normales Rad früher oder später durch ein schönes Faltrad.
Gruß Jörg
Richtig niedlich das Mµ P8 Sport, erst war ich ja ein wenig skeptisch was sich aber nach den ersten 100 gefahrenen Metern gelegt hat.
Am meisten bin ich vom Fahrverhalten überrascht, mal davon abgesehn das ich nun die Kurven enger fahren kann eigentlich kaum unterschied zu meinem 28" normal Fahrrad. Obwohl es schon etwas merkwürdig ist nach 10 Jahren das erste mal wieder auf Reifen kleiner als 26" zu fahren.
Also mal abgesehn davon das mich vorhin beinahe ein Bordstein vom Rad geholt hätte
Ich gehe mal davon aus das mein 28" (das seit heute auf einmal so groß, sperrig und schwehr ist
Und wer weiß, villeicht ersetzte ich mein normales Rad früher oder später durch ein schönes Faltrad.
Gruß Jörg
-
QUAAAK
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno
- Faltrad 2: Dahon Jet D8
- Geburtsjahr: 1921
- Status: Suchender
glückwunsch zum neuen faltrad.aber eines sei dir gesagt,wer einmal mit faltrad anfängt,hört nicht mehr aus
und deine über 20 zoll räder,könnte wetten das die bald verkauft sind
und deine über 20 zoll räder,könnte wetten das die bald verkauft sind
-
Travelking
- Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
- Status: FALTradfahrer
Hej Jörg,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mµ P8 Sport.
Klick
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mµ P8 Sport.
Das habe ich/ wir schon hinter mir.Ich gehe mal davon aus das mein 28" (das seit heute auf einmal so groß, sperrig und schwehr ist) öfter mal stehen bleibt und ich mit dem Mµ unterwegs sein werde.
Und wer weiß, villeicht ersetzte ich mein normales Rad früher oder später
Klick