Hallo zusammen.
Suche eine ganz günstige Transporttasche für ein 20" Faltrad.
Hat da jemand von Euch einen Tipp? Unter 59 Euro fand ich noch nichts. Brauche die nur im Zug, da dies bei uns vorgeschrieben ist für den kostenlosen Fahrrad Transport.
Danke und Grüsse
Matthias
Transport Tasche für 20" Faltrad
-
berlinonaut
- Faltrad 1: Brompton M8RD
- Faltrad 2: Bickerton Sterling X
- Faltrad 3: Brompton SH2Lx
- Status: FALTradfahrer
Re: Transport Tasche für 20" Faltrad
Wenn's nur um's Formale geht: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/17228340/ 
-
Muck
- Faltrad 1: Dahon Mu Uno (Due)
- Faltrad 2: Dahon Mu P7
- Geburtsjahr: 1967
Die Taschen sind super, da man sie auch weiterverarbeiten kann. Mit einer normalen Nähmaschine und Polyesterfaden ist alles möglich. Ich habe daraus schon diverse passende Beutel gefertigt, z.B. für meine Skiroller o.ä.
Wenn Du was zum Drüberstülpen brauchst, dann könntest Du im "Henkel-Saum" ein langes, möglichst nicht elastisches Band mit Tanka-Verschluss einziehen/-nähen und die Tasche etwas "zusammenraffen". Dann allerdings solltest Du noch ein Kofferband drum herum ziehen, damit Du es auch tragen kannst.
Billiger geht es jedenfalls nicht.
Gruß, Suzy
Wenn Du was zum Drüberstülpen brauchst, dann könntest Du im "Henkel-Saum" ein langes, möglichst nicht elastisches Band mit Tanka-Verschluss einziehen/-nähen und die Tasche etwas "zusammenraffen". Dann allerdings solltest Du noch ein Kofferband drum herum ziehen, damit Du es auch tragen kannst.
Billiger geht es jedenfalls nicht.
Gruß, Suzy
-
megger75
- Faltrad 1: Muddyfox Switch 20
- Geburtsjahr: 1975
Vielen Dank euch beiden für die Tipps. Darauf wär ich echt nicht gekommen. Aber genau das ist was ich gesucht hatte. Es geht ja wirklich nur ums "formale". Aber mit den Tragebänder könnte daraus tatsächlich noch eine konfortable Sache werden. Gehe diese Woche gleich mal beim Schweden vorbei und hole mir 2-3 davon zum rumschnippseln.
Also nochmals vielen Dank und Euch einen guten Wochenstart.
Matz
Also nochmals vielen Dank und Euch einen guten Wochenstart.
Matz