Btw. scheint sich da entweder was geändert zu haben oder ich hatte es zuvor falsch verstanden. In der aktuellen Kickstarterkampagne heisst es bei der schnellen Version:berlinonaut hat geschrieben: Beim add-e ist die Leistung fix festgelegt, die "schnelle" Version kostet 1000.- Euro aufwärts. Leistung umstellen geht nur beim Hersteller und kostet 300.- €.
Genauere Details stehen da leider nicht und das gilt auch nur für die schnelle Version. Unklar, ob das einmalig beim Hersteller vor der Auslieferung gemacht wird (so war bisher mein Verständnis) oder vom User selbst beliebig oft. Buetooth o.ä. Anbindung hat der add-e ja nicht. Kann also sein dass der grössere add-e in Sachen Konfigurierbarkeit ein zum go-e vergleichbares Featureset bietet - oder eben nicht (halte ich für wahrscheinlicher).You can choose different mappings to adjust your speed limit and other settings to your counties regulations.
Bei hoher Unterstützungsleistung hast Du aber noch ein anderes Problem, nämlich den Akku. Der ist angegeben mit:
und reicht in der Ebene bei 100W Eigenleistung des Pedaleurs und 25 km/h bis 50 km weit laut http://www.add-e.at/ueber-add-e/. Bei Abrufen der vollen 600W zwecks 45 km/h dürfte da recht schnell Ebbe im Akku herrschen... Betrifft natürlich in ähnlichem Ausmass auch den go-e, dessen Akku geringfügig mehr Kapazität hat.Gewicht: 1kg
Kapazität: 6 Ah
Spannung: 25 Volt (Ladeschluss)
BTW: Nachdem der Threaderöffner (Gründer von add-e) sich nicht mehr hier im Thread gemeldet hat nach dem Plazieren seiner Botschaft (und gleiches in dem Thread bei den Bromptonauten für den dortigen add-e Mitarbeiter gilt, der hier im Forum ein zweites identisches und mittlerweile per Moderation gelöschtes Posting platziert hatte) neige ich nunmehr dazu, diese Postings als Spam zu betrachten - und bei Spammern kauft man nicht...