Neuer aus Mittelfranken...!!!
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Neuer aus Mittelfranken...!!!
Danke für den Hinweis ich hab es geändert/ergänzt
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
In erster Linie muss einem so ein Rad gefallen. Sonst fährt man es nicht gern. Wenn Du mit Rucksack fährst und nicht erhoffst da so eine Art faltbares MTB zu bekommen, dann machst Du mit dem Ding m. E. nach nichts verkehrt.
-
loisdobermann
- Geburtsjahr: 1963
- Status: Suchender
Hallo Motte,
das ist klar, mit meinem Carbon Lector darf ich es natürlich nicht vergleichen... Mir geht es lediglich darum, halbwegs flott auf die Arbeit zu kommen und dass es in meinen Kofferraum passt... Und meinen Beinen ist es egal, womit ich kurbel...
Da mein Arbeitsweg ja relativ weit ist und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, muss ich mein Training in den Arbeitsweg mit integrieren, fahrender oder laufender Weise... Sonst steigt mir die Familie aufs Dach...
Gruß
Thomas
das ist klar, mit meinem Carbon Lector darf ich es natürlich nicht vergleichen... Mir geht es lediglich darum, halbwegs flott auf die Arbeit zu kommen und dass es in meinen Kofferraum passt... Und meinen Beinen ist es egal, womit ich kurbel...
Da mein Arbeitsweg ja relativ weit ist und sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, muss ich mein Training in den Arbeitsweg mit integrieren, fahrender oder laufender Weise... Sonst steigt mir die Familie aufs Dach...
Gruß
Thomas