Hallo TIL.
Das Du voll im Thema, und ein echter Faltradfan bist das ist nicht zu überlesen (bin zwar Anfänger aber ist ein tolles Hobby). Wie geschrieben habe ich am Montag 2 Brompton gekauft (habe meine Frau mit angesteckt und davon überzeugt, das ihr 20 kg schweres Hollandrad fürs Wohnmobil unpraktisch ist). Wir sind schon ein Paar kleine Touren gefahren und sind begeistert. Ich kann meinen Fahrradträger zu hause lassen und kein lästiges Aufsatteln und mit Spanngurten fixieren mehr. Die Kleinen passen unter den Tisch. Sonntag geht es los. Ich bin dann für c.a. 3 Wochen offline. Ich würde mich aber gerne noch mal übers Micro (das gelbe hat es mir angetan ) mit Dir unterhalten. Die Bilder lade ich nach dem Urlaub hoch. Danke für die Infos.
Gruß Oliver.
Marke Zigzag
-
fokkerfliegen
- Geburtsjahr: 1969
- Status: Suchender
-
alterfalter2
- Faltrad 1: Brompton M RD10
- Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
- Geburtsjahr: 1952
Re: Marke Zigzag
@ fokkerfliegen
Gratuliere zum Kauf der Brommies, eine gute Entscheidung, Oliver. Wenn Du zurück bist bleibe ich gerne am Thema Micro, ist spannend und auch ein Stück Faltradgeschichte Englands.
Schönen Urlaub für Euch..!
..falls Ihr in der Nähe von Bremen wohnt:
Am 15.8. gibt es dort eine Ausfahrt mit Falträdern am Vortag der nationalen Brompton Meisterschaft - Info gibt's im Bromptonautenforum.
Gruß TIL
Gratuliere zum Kauf der Brommies, eine gute Entscheidung, Oliver. Wenn Du zurück bist bleibe ich gerne am Thema Micro, ist spannend und auch ein Stück Faltradgeschichte Englands.
Schönen Urlaub für Euch..!
..falls Ihr in der Nähe von Bremen wohnt:
Am 15.8. gibt es dort eine Ausfahrt mit Falträdern am Vortag der nationalen Brompton Meisterschaft - Info gibt's im Bromptonautenforum.
Gruß TIL
-
alterfalter2
@ fokkerfliegen
Moin Oliver,
aktuell gibt es bei ebay.co.uk 2 interessante Angebote von Cresswell Micro's:
Art.Nr: 171866049583
Das Gelbe sieht ordentlich aus, am Roten muß einiges gemacht werden. Der Versand ist nicht teuer mit parcel2go.com.
..happy bidding!
Gruß TIL
Moin Oliver,
aktuell gibt es bei ebay.co.uk 2 interessante Angebote von Cresswell Micro's:
Art.Nr: 171866049583
Das Gelbe sieht ordentlich aus, am Roten muß einiges gemacht werden. Der Versand ist nicht teuer mit parcel2go.com.
..happy bidding!
Gruß TIL
-
fokkerfliegen
Hallo Til. Konnte mich leider nicht eher wieder melden sorry . Du hast geschrieben das ich ein Micro kaufen könnte . Ich hätte Interesse an eines mit 5 oder 3 Gangschaltung . Was hast Du denn auf Lager . Wenn Du eins Verkaufen möchtest kannst Du ja mal ein Bild senden.
Gruß Oliver.
Gruß Oliver.
-
alterfalter2
Moin Oliver,
ich verkaufe nichts, bin kein Händler.
Ab und zu entdecke ich einmal interessante Angebote und kann dann die Information weiter geben. Bis Mitte Februar habe ich viel Arbeit, kann mich um Fahrradangelegenheiten nicht kümmern. Jetzt ist eine gute Zeit für Fahrradkäufe, ab Anfang Februar wird es dann doppelt so teuer.
Hattest Du nicht gerade zwei Brompton Falträder gekauft?
Gruß TIL
ich verkaufe nichts, bin kein Händler.
Ab und zu entdecke ich einmal interessante Angebote und kann dann die Information weiter geben. Bis Mitte Februar habe ich viel Arbeit, kann mich um Fahrradangelegenheiten nicht kümmern. Jetzt ist eine gute Zeit für Fahrradkäufe, ab Anfang Februar wird es dann doppelt so teuer.
Hattest Du nicht gerade zwei Brompton Falträder gekauft?
Gruß TIL
-
fokkerfliegen
Hallo Til.
Habe ich wohl falsch verstanden (kannst du kaufen). Ja die Bromton sind super sind aber in unseren Wohnmobil geparkt und das steht 15 Kilometer entfernt bei einem Bauer in der Scheune. Ich suche noch eins für zu Hause und das Micro gefällt mir sehr gut. Wenn du mal wieder ein interessantes Angebot findest dann würde ich mich über eine Info freuen. Ich weis leider nicht wie ich hier Bilder hochladen kann sonst hätte ich dir welche von unseren Brommies geschickt. Könnte aber per email senden. Wenn du Interesse hast schick mir ne mail an fokker@t-online.de . Ich habe auch noch ein schönes altes Strida gekauft (bin ich gerade am reparieren ).
Gruß Oliver
Habe ich wohl falsch verstanden (kannst du kaufen). Ja die Bromton sind super sind aber in unseren Wohnmobil geparkt und das steht 15 Kilometer entfernt bei einem Bauer in der Scheune. Ich suche noch eins für zu Hause und das Micro gefällt mir sehr gut. Wenn du mal wieder ein interessantes Angebot findest dann würde ich mich über eine Info freuen. Ich weis leider nicht wie ich hier Bilder hochladen kann sonst hätte ich dir welche von unseren Brommies geschickt. Könnte aber per email senden. Wenn du Interesse hast schick mir ne mail an fokker@t-online.de . Ich habe auch noch ein schönes altes Strida gekauft (bin ich gerade am reparieren ).
Gruß Oliver