Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

ERLEDIGT! neuwertiges DAHON JETSTREAM EX

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
2halves1bike
Faltrad 1: Brompton NiTi S6
Faltrad 2: Dahon California SST
Faltrad 3: Bickerton portable
Geburtsjahr: 1949
Status: FALTradfahrer

ERLEDIGT! neuwertiges DAHON JETSTREAM EX

Beitrag von 2halves1bike »

Dieses interessante und offroad-geeignete Faltrad (hat nach großem Interesse - nicht aus dem Forum sondern via Kleinanzeige - einen neuen und sehr glücklichen Besitzer ...)

Bild
Bild Bild

habe ich 2010 - begeistert von dessen Stabilität, der großen Entfaltung der Sram Dualdrive Schaltung und der Ausstattung mit hochwertigen Komponenten, insbesondere aber wegen der effizienten Federung/Dämpfung und der flotten Optik - für 1499,- € gekauft (damalige UVP war 1899,- €).
Seitdem habe ich das Jetstream EX nur einige Male gefahren (insgesamt garantiert weniger als 200 km!) und nur weinige Male probehalber gefaltet (das "Paket" ist leider unangenehm groß und m. E. OPNV-ungeiegnet).
Das Rad ist insgesamt in einem nahezu neuwertigen Zustand.
Da sich jedoch zwischen mir und diesem Rad irgendwie keine dauerhafte Freundschaft entwickelt hat, möchte ich es abgeben und hoffe, dass es vielleicht in diesem Forum einen neuen Besitzer und auch Nutzer findet, dem ein quasi neues Jetstream EX
950,- € wert sein sollte.
Mit zum Angebot gehören die Serviceunterlagen, eine stabile Transporttasche (El Bolso) von Dahon sowie die nachgerüsteten "unsportlichen" Schutz"bleche".
Der Standort ist Düsseldorf und das Rad kann gern hier begutachtet werden und sollte möglichst hier abgeholt werden.
Weitere Informationen und Fotos für ernsthafte Interessenten > gern über PN - Kontakt.

Viele Grüße

Wolfram
Antworten