habe ich 2010 - begeistert von dessen Stabilität, der großen Entfaltung der Sram Dualdrive Schaltung und der Ausstattung mit hochwertigen Komponenten, insbesondere aber wegen der effizienten Federung/Dämpfung und der flotten Optik - für 1499,- € gekauft (damalige UVP war 1899,- €).
Seitdem habe ich das Jetstream EX nur einige Male gefahren (insgesamt garantiert weniger als 200 km!) und nur weinige Male probehalber gefaltet (das "Paket" ist leider unangenehm groß und m. E. OPNV-ungeiegnet).
Das Rad ist insgesamt in einem nahezu neuwertigen Zustand.
Da sich jedoch zwischen mir und diesem Rad irgendwie keine dauerhafte Freundschaft entwickelt hat, möchte ich es abgeben und hoffe, dass es vielleicht in diesem Forum einen neuen Besitzer und auch Nutzer findet, dem ein quasi neues Jetstream EX
950,- € wert sein sollte.
Mit zum Angebot gehören die Serviceunterlagen, eine stabile Transporttasche (El Bolso) von Dahon sowie die nachgerüsteten "unsportlichen" Schutz"bleche".
Der Standort ist Düsseldorf und das Rad kann gern hier begutachtet werden und sollte möglichst hier abgeholt werden.
Weitere Informationen und Fotos für ernsthafte Interessenten > gern über PN - Kontakt.
Viele Grüße
Wolfram