Speedsix hat geschrieben:Kostengünstige Entsorgung, ohne Garantie. ...
Hoffe, keiner braucht später mal wirklich Verbandszeug.
Speedsix
@Speedsix
Vestehe dein Problem nicht. Hast du etwas bestellt und bist damit nicht zufrieden oder warum wiederholst du deinen Vorwurf?
Ilon hatte sich doch schon so geäußert:
wmfaltrad hat geschrieben:Schrott würde ich die Teile nicht nennen. Es handelt sich alles um Teile in der Orginalverpackung, wie sie von Dahon geliefert wurden, und wie wir sich auch immer noch an Dahon-Händler verkaufen. Nur alles stark reduziert. Sollte es zu Problemen kommen (falsches Teil, beschädigt usw.), tauschen wir die Teile natürlich um, oder erstatten den Kaufpreis. Und wie schon in diesem Thread erwähnt, übernehmen wir auch die Gewährleistung.
Also ich bin sehr froh, dass ich endlich an meine V-Clamp rangekommen bin, übrigens mit sehr hilfreichen Vorabinformationen (Detailfotos, Erläuterungen). Und dem Verbandskasten habe ich mich mit meiner alten, manchmal aufspringenden V-Clamp deutlich näher gefühlt, als jetzt mit dem neuen, besser schließenden Originalersatzteil.
Harry hat ja ähnlich positive Erfahrungen gemacht:
Harry hat geschrieben:Ich frage mich, wieso Dahon die Ersatzteileversorgung in D bislang nicht stärker angegangen ist. Mit WM trading und Ilon klappt das wunderbar.
@Ilon: Danke nochmal für den tollen support und die Beigaben.
Ich sehe die gebotene Möglichkeit an Dahon Ersatzteile heranzukommen als Bereicherung und jeder ist doch frei zu entscheiden, ob er dringend benötigte Teile hier oder Sonstwo bestellt. Nur das Sonstwo hätte für mich deutlich höhere Hürden gehabt. Das schöne hier ist doch, dass man bei auftretenden Problemen alle hier sofort warnen kann.
Pauschale Miesmacherei und haltlose Behauptungen helfen auf keinen Fall weiter, auch nicht durch Wiederholung.
Gruss
Reimund