Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

vorstellen

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Tanner
Faltrad 1: Birdy
Geburtsjahr: 1963
Status: FALTradfahrer

vorstellen

Beitrag von Tanner »

Hallo in die Runde,

mit einem ersten Fahrbericht möchte ich mich vorstellen. Seit kurzem bereichert ein FaltRad meinen Fuhrpark und ein bisschen auch mein Leben. Gleich die erste Ausfahrt haben wir genutzt um uns besser bekannt zu machen.

Da ich hohe Frequenzen gewohnt bin zu treten waren wir auf meiner Feierabendrunde gut unterwegs. Nicht zu stark profiliert, aber eben auch nicht nur flach. Wir sind auf knappe 25 KM gekommen und trotz des eher schlechten Wetters hat mir die gemeinsame Ausfahrt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Da ich normal mit starren Rädern fahre, hat die Federung einen Anteil an meiner Freude aber nicht nur. Das FaltRad ist wendig, agil und lässt die Leute reihenweise staunen.

Was alles noch zur Faszination FaltRad beiträgt werde ich sicherlich noch herausfinden. Wir haben ja Zeit. Na ja und sowohl meine Tochter als auch meine Frau finden den Familienzuwachs gut. Hoffentlich nicht zu gut, nicht das ich mal das Rad im Zimmer meiner Tochter suchen muss.
Motte
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geburtsjahr: 1922

Re: vorstellen

Beitrag von Motte »

Dann mal "Herzlich willkommen" hier im Kreis.

Ja, das Birdy macht schon Spaß :)

Ist dein Wohnort jener bei der Maxhütte? (dann bin ich da auch schon rum geradelt weil mein Opa ursprünglich aus Neumarkt stammt)

Gruß

Udo
hahahaben
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geburtsjahr: 1966

Re: vorstellen

Beitrag von hahahaben »

Hallo zurück und Willkommen
Wie sieht es nach 5 Monaten mit deinem Lächeln aus?
Antworten