Obwohl - Ihr habt scheinbar alle die falschen Räder gekauft ?

Im Winter erarbeiten wir eine mathematisch korrekte Zielfunktion für "das optimale Faltrad". Das sollte uns eine Weile beschäftigen.Motte hat geschrieben:Wenn das hier im September schon solche Blüten treibt, fürchte ich für den Winter Schlimmes......![]()
Während des Fahrens ist ja auch egal, wierum das Rad faltet.Obwohl - Ihr habt scheinbar alle die falschen Räder gekauft ?ich fahre mit meinem falsch faltenden Tern noch munter umher
Pfff - die Terns sind ja Multimodalfalter: Zumindest einige falten ja offenbar nicht nur linksrum sondern auch in der Horziontalen, wenn auch unbeabsichtigt (und das auch noch während der Fahrt).Motte hat geschrieben: Obwohl - Ihr habt scheinbar alle die falschen Räder gekauft ?ich fahre mit meinem falsch faltenden Tern noch munter umher
Mal was wirklich ernsthaftes: Bitte jetzt in diesem Forum nicht auch noch mit Dahon vs. Brompton vs. irgendwas Bashing anfangen. Das iNetz quillt schon über von diesem Mist. Auch wenn du das sicher noch spaßig meinst.berlinonaut hat geschrieben:Pfff - die Terns sind ja Multimodalfalter: Zumindest einige falten ja offenbar nicht nur linksrum sondern auch in der Horziontalen, wenn auch unbeabsichtigt (und das auch noch während der Fahrt).Motte hat geschrieben: Obwohl - Ihr habt scheinbar alle die falschen Räder gekauft ?ich fahre mit meinem falsch faltenden Tern noch munter umher
Ausserdem bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig als mit Deinem Tern umherzufahren - falten kannst Du ja nicht...