Hi Faltfreaks,
bei meinem Birdyneuzugang schleift die Verbindungsschraube Gepäcktrager/ Schutzblech am Hinterrad. Kann es sein, dass der vom Vorbesitzer montierte Mantel einen größeren Radius hat?
Gruß
skegjay
Gepäckträgerschraube schleift
-
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Gepäckträgerschraube schleift
Mach doch mal ein Foto und verrate, was für ein Reifen montiert ist. Dann kann jemand mit seinem Rad vergleichen.
Bei meinem Rad (ich hab aber den Expeditionsgepäckträger) passt ein Daumen zwischen Schutzblech und dem 35er Marathon Plus auf der Alex DV 15 Felge. (Größe 355)
Gruß
Udo
Bei meinem Rad (ich hab aber den Expeditionsgepäckträger) passt ein Daumen zwischen Schutzblech und dem 35er Marathon Plus auf der Alex DV 15 Felge. (Größe 355)
Gruß
Udo
-
- Faltrad 1: Brompton
- Faltrad 2: Bernds
- Faltrad 3: Brompton
- Geburtsjahr: 1968
Ja Hallo...
hmmm....und wo genau sitzt die Schraube die schleift ?
Thema Bereifung : Ich denke das trotz Normung die einzelnen Hersteller -vor allem NoName- etwas in Hinblick auf den Aussendurchmesser variieren können.
Ich habe auch noch ein "altes" Birdy mit dem "einfachen" Schutzblech in der Garage stehen - allerdings ohne Gepäckträger.
Gruss
hmmm....und wo genau sitzt die Schraube die schleift ?
Thema Bereifung : Ich denke das trotz Normung die einzelnen Hersteller -vor allem NoName- etwas in Hinblick auf den Aussendurchmesser variieren können.
Ich habe auch noch ein "altes" Birdy mit dem "einfachen" Schutzblech in der Garage stehen - allerdings ohne Gepäckträger.
Gruss
-
- Faltrad 1: Bernds
- Faltrad 2: Birdy
- Faltrad 3: Koga
Am höchsten Punkt des Schutzbleches saß die Schraube. Ich habe den Gepäckträger demontiert.
sj
sj