Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Forschung: Radfahrer auf die Strasse!

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
derMac
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer

Re: AW: Forschung: Radfahrer auf die Strasse!

Beitrag von derMac »

Pibach hat geschrieben:Ohne Provokation kannst du wohl nicht? Ich hab da nichts handliches gefunden. Bin übrigens gerade in Urlaub, teilweise WLAN am Strand 8-)
Provokant ist eher, dass du schon seit mehreren Tagen ständig Dinge behauptest, die sich beim Lesen des Artikels als falsch herausstellen. Wenn du ihn gerade nicht lesen kannst oder magst ist das völlig ok, dann tu halt nicht so als hättest du ihn gelesen. So macht das jedenfalls keinen Spaß.

Mac
Pibach
Moderator
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

Re: AW: Forschung: Radfahrer auf die Strasse!

Beitrag von Pibach »

derMac hat geschrieben:
Pibach hat geschrieben:Ohne Provokation kannst du wohl nicht? Ich hab da nichts handliches gefunden. Bin übrigens gerade in Urlaub, teilweise WLAN am Strand 8-)
Provokant ist eher, dass du schon seit mehreren Tagen ständig Dinge behauptest, die sich beim Lesen des Artikels als falsch herausstellen. Wenn du ihn gerade nicht lesen kannst oder magst ist das völlig ok, dann tu halt nicht so als hättest du ihn gelesen. So macht das jedenfalls keinen Spaß.

Mac
Wenn Du da was als "falsch" sieht, nenne doch mal was inhaltlich dagegen spricht. Ich kann da nicht falsches erkennen. Und ich finde Deine Provokation nicht hilfreich für eine Diskussion.
Antworten