Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Verkaufe: Hercules E-Versa Street - Faltrad Pedelec

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Muc-Falter
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Status: FALTradfahrer

Verkaufe: Hercules E-Versa Street - Faltrad Pedelec

Beitrag von Muc-Falter »

DAS Hercules E-Versa Street bringt einen E-Antrieb in einem verkehrs- und alltagstauglichen Faltrad unter. So erhält man E-Bike-Technik und eine komplette StVZO-konforme Ausstattung mit zeitgemäßer Beleuchtungsanlage sowie Schutzblechen und Gepäckträger in einem kleinen Packmaß. Der 20-Zöller eignet sich so unter anderem hervorragend für Pendler als auch für Camping, Boot und Caravan. Der Akku ist unsichtbar im Rahmen untergebracht und kann sowohl im Rahmen als auch außerhalb geladen werden. Ein Ebike/Pedelec das nicht als solches auffällt. Mit rund 18 kg auch noch gut ohne Motorunterstützung fahr- und tragbar. 7 Gänge, Klickfix Halterung, Gelsattel und "unplattbare" Schwalbe Marathon Reifen. 2 Jahre alt; 680 € Festpreis

Mehr und Fotos hier: http://www.quoka.de/fahrraeder/sonstige ... ltrad.html

Standort: München
alterfalter2
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geburtsjahr: 1952

Re: Verkaufe: Hercules E-Versa Street - Faltrad Pedelec

Beitrag von alterfalter2 »

@ Muc-Falter

..warum verkaufst Du Dein Pedelec? Du hast über längere Zeit sehr begeistert darüber geschrieben.. Ich würde es dann an Deiner Stelle auf jeden Fall behalten, macht Spaß und ist ungeheuer praktisch, oder? :? :o

Gruß TIL
Muc-Falter

Beitrag von Muc-Falter »

Bei mir hat sich im Privatleben einiges geändert.
Jetzt fahre ich weniger die volle Strecke von 11km einfach, sondern brauche ein Faltrad welches ich auch schnell mal im Münchner Bus mitnehmen kann. Zusätzlich möchte ich das Faltrad mit aufs kleine Segelboot am Wochenende mitnehmen. Da kommt eigentlich nur ein Brompton in Frage.

4 Falträder sind mir dann doch zu viel ;)

PS. Das ist eine Verkaufsanzeige im Bereich Markt. Bitte nicht diskutieren, wer mehr wissen mag kann mich gerne anschreiben.
vmax

Beitrag von vmax »

Muc-Falter

Beitrag von Muc-Falter »

Danke für den Hinweis und Deinen Link :!:
Den oberen Link habe ich auch repariert....
Antworten