Also für mich kommen Seitentaschen hinten nicht in Frage, dafür hab ich zu große Füße

Hoher Gepäckträger nützt da auch nicht viel. Das finde ich sowieso ziemlich schlechte Idee, da das den Schwerpunkt erhöht, die Geschichte wird instabiler, die Top Belademöglichkeit wird reduziert aber vor allem leidet das Faltmaß unverhältnismäßig.
Man kann eine Verlängerung an den Träger machen, dann kommen die Taschen weiter nach hinten. Ist aber auch nicht so gut für den Schwerpunkt.
Was mich an so Satteltaschen auch stört ist, dass man sie separiert vom Rad nicht so gut tragen kann. Sowas ist also eigentlich nur eine Lösung, wenn man außerhalb von Radfahren nicht so viel vor hat. Daher finde ich besser, einen Rucksack auf den Gepäckträger. Und gegen die Sattelstütze fixieren.
Für kurze Strecken kann man den Rucksack auch einfach über den Lenker hängen (innenseitig) und auf dem Hauptrohr abstützen. Das trägt sehr viel Gewicht, eher mehr als auf dem Gepäckträger.
Bei einem Front Lowrider darauf achten, dass die Last nicht zu weit von der Drehachse liegt, beeinträchtigt sonst zu sehr das Fahrverhalten. Leider kann man mit Frontlast nicht mehr zu gut Bürgersteige hoch/runter, das wäre für meine Einsazbereiche k.o. Kriterium. Die Low Rider Lösung am Birdy z.B. finde ich gut, Last ist da gefedert und liegen nah an der Achse.
Potenziell am besten fänd ich ja eine (entsprechend schmale) Tasche auf dem Hauptrohr. Bissel gefedert eingehängt. Da hat aber wohl noch niemand eine ausgereifte Lösung präsentiert ...