Betreff: Mein Faltrad
Dieses Thema wird stark vernachlässigt. Mottes Timor würde ich gerne sehen, Pibachs Mu ex fehlt hier, alterfalter fährt doch gefühlt 12 Falträder :), darunter viele Exoten... und viele andere, die ihre Falträder versteckt halten. Auch die Standarfalter. Mit und ohne Änderungen, günstig oder Luxusklasse, ganz egal.
Zeigt her eure Falträder (Bilder)
Bei manchen sind die Bilder leider nicht mehr sichtbar, Mac, Rone, bikeingold, cruisen, hahahaben, ... und weitere.
Wo sind die Falträder
-
- Geburtsjahr: 1972
- Status: FALTradfahrer
Re: Wo sind die Falträder
Das ist das Dumme wenn die Bilder bei einem Sharehoster und nicht auf dem Forumsserver abgelegt werden. Dem begrenzten Speicherplatz in der Cloud (ich gebe für so was kein Geld ausHarry hat geschrieben:Bei manchen sind die Bilder leider nicht mehr sichtbar, Mac, Rone, bikeingold, cruisen, hahahaben, ... und weitere.

Ingo
-
- Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Was zahlst'n?Harry hat geschrieben:Mottes Timor würde ich gerne sehen

-
- Faltrad 1: Vitesse 'P16'
- Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
- Faltrad 3: Jetstream
- Geburtsjahr: 1979
Ja, hast recht FroHup. Irgendwo hat wohl jeder mal ein Foto seines Falters gepostet, aber die sind zu breit verstreut. Wenn man mal an einem Modell was nachschauen möchte, ist es sehr aufwendig das ganze Forum zu durchsuchen.
-
- Geburtsjahr: 1972
Hi,
habe mal bei meinem Dahon Vitesse Beitrag die Bilder wieder eingefügt. Allerdings in einer schlechteren Qualität, mein Platz in der Cloud ist begrenzt.
Grüße
Ingo
habe mal bei meinem Dahon Vitesse Beitrag die Bilder wieder eingefügt. Allerdings in einer schlechteren Qualität, mein Platz in der Cloud ist begrenzt.
Grüße
Ingo
-
- Faltrad 1: Birdy
- Faltrad 2: Brompton 6RD
- Faltrad 3: HP Grasshopper
- Geburtsjahr: 1973
Ich habe jetzt wieder alle verloren gegangenen Bilder in alle meine Beiträge eingefügt.Harry hat geschrieben:Bei manchen sind die Bilder leider nicht mehr sichtbar, Mac, Rone, bikeingold, cruisen, hahahaben, ... und weitere.
Hier direkte Links auf Beiträge in deinen unsere Falter hier im Forum zu sehen sind.
Mein Birdy!
Umrüstung Birdy auf NuVinci N360 Nabe
Verschiedene Arten Rollen am Birdy zu befestigen.
Mein Frog ist da!
Unseren neuen Brommis
Unsere Falter, gefaltet und aufgereit wie die Orgelpfeifen
Unser Urlaub in Meck-Pomm 2012
Neues Pferd im Faltradstall
Zuletzt geändert von cruisen am Sa Mär 09, 2013 12:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Falsch gepostet