Ich habe lange überlegt, und überlege immer noch... Aber schlussendlich ist mir das ganze zu kalt. Ich würde echt gerne mitfahren, aber bei Minusgraden ist das nichts für mich.
Ich wünsche Euch viel Spass am Samstag.
Gruß
Florian
Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch
-
Eule
- Faltrad 1: Bernds Faltrad
- Faltrad 2: Brompton H6LD
- Geburtsjahr: 1969
- Status: FALTradfahrer
Re: Faltrad-Ruhrpott-Stammtisch
Hallo,Motte hat geschrieben:...
Wo ist denn unser Bernds Fahrer abgeblieben?
Gruß
Udo
der Berndsfahrer hat leider Streß mit Karneval und kriegt fast jeden Tag eine neue Terminliste.
Wegen der aktuellen Termine muss ich leider (wie befürchtet) absagen, aber ich hebe um 14:30 einen Termin im norden von Düsseldorf.
Weitehin muss ich gestehen fahre ich z .Z. nur auf meinem alten nicht faltbaren Rad mit Spikes. Das Bernds, das mir erst seit Ende Dezember wieder zur Verfügung steht wird bei dem Wetter geschohnt.
Schade, ich hätte mich sehr gefreut, hoffentlich gibt es eine neue Gelegenheit...
Sebastian
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
Aber ganz bestimmt gibt es dieses Jahr noch Gelegenheiten.
Schade, Schade - aber als ich den Termin einfach mal gesagt hatte, da wusste ich (als oller Karnevalsmuffel) ja weder wie das Wetter wird, noch das es um diese Zeit irgendwas Karnevalistisches oder eine CM gibt. Ansonsten gehen Familie und Gesundheit natürlich vor.
Dann merkt euch doch schon mal die Messe Essen vor: http://www.fahrrad-messe.com/
Da in der Vergangenheit zu diesem Anlass dort auch immer mal Räder geklaut wurden sollte man an der Gruga in den Tagen sein Rad besser nicht parken. Wir könnten sie ja zur Not an der Garderobe abgeben
Für 3 Leute dürfte sich das Thema Tischreservieren auch erledigt haben (hoffe ich jedenfalls) - da können wir ja die Kneipe frei wählen
Gruß
Udo
Schade, Schade - aber als ich den Termin einfach mal gesagt hatte, da wusste ich (als oller Karnevalsmuffel) ja weder wie das Wetter wird, noch das es um diese Zeit irgendwas Karnevalistisches oder eine CM gibt. Ansonsten gehen Familie und Gesundheit natürlich vor.
Dann merkt euch doch schon mal die Messe Essen vor: http://www.fahrrad-messe.com/
Da in der Vergangenheit zu diesem Anlass dort auch immer mal Räder geklaut wurden sollte man an der Gruga in den Tagen sein Rad besser nicht parken. Wir könnten sie ja zur Not an der Garderobe abgeben
Für 3 Leute dürfte sich das Thema Tischreservieren auch erledigt haben (hoffe ich jedenfalls) - da können wir ja die Kneipe frei wählen
Gruß
Udo
-
Wuppi
- Geburtsjahr: 1956
Hallo Udo,Motte hat geschrieben: Für 3 Leute dürfte sich das Thema Tischreservieren auch erledigt haben (hoffe ich jedenfalls) - da können wir ja die Kneipe frei wählen![]()
Gruß
Udo
Nur 3 Leute
Sollten wir je nach Wetter (es ist Schneeregen angesagt) evtl. direkt zum gemütlichen Teil des Tages übergehen
Das können wir ja dann vor Ort entscheiden.
Gruß Rolf
-
Motte
Hallo Rolf,
also zumindest hier in Essen war die Wetterentwicklung denkbar mies. Es war heute Tauwetter, so dass der ganze angeschmolzende Schmodder heute Nacht erst mal wieder gefriert. Ohne Antauen oder mit Neuschnee wäre mir lieber gewesen.
Morgen ist für das Ruhrtal wohl Wind und Kälte, aber kein Niederschlag vorher gesagt.
Also entweder verschieben oder morgen spontan (bzw. unterwegs) entscheiden.
Gruß
Udo
also zumindest hier in Essen war die Wetterentwicklung denkbar mies. Es war heute Tauwetter, so dass der ganze angeschmolzende Schmodder heute Nacht erst mal wieder gefriert. Ohne Antauen oder mit Neuschnee wäre mir lieber gewesen.
Morgen ist für das Ruhrtal wohl Wind und Kälte, aber kein Niederschlag vorher gesagt.
Also entweder verschieben oder morgen spontan (bzw. unterwegs) entscheiden.
Gruß
Udo
-
floflue
- Faltrad 1: Dahon Speed D3
- Geburtsjahr: 1980
Ich wäre für verschieben, wenn das Wetter ein wenig angenehmer ist! Ich würde diese Strecke schon ziemlich gerne mal fahren, klingt von der Beschreibung sehr interessant.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
Wuppi
- Geburtsjahr: 1956
Ehrlich ? Natürlichfloflue hat geschrieben:Ich wäre für verschieben, wenn das Wetter ein wenig angenehmer ist! Ich würde diese Strecke schon ziemlich gerne mal fahren, klingt von der Beschreibung sehr interessant.
Gruß
Florian
Ich bin auch für verschieben.
Ist zwar schade, aber bei dem Wetter.
Was meint Lena dazu ?
PS: Das mit der Messe: http://www.fahrrad-messe.com/ ist eine gute Idee.
Gruß Rolf
-
Lena
- Faltrad 1: Birdy Green
Hallo,
ja wenn hier alle für verschieben sind...dann kann ich mich wohl nur anschließen (sitze hier schon mehrschichtig angezogen und mein Rad ist bepackt...).
Treffen wir uns denn dann heute noch irgendwo, oder fällt das nun ganz aus?
Lg Lena
ja wenn hier alle für verschieben sind...dann kann ich mich wohl nur anschließen (sitze hier schon mehrschichtig angezogen und mein Rad ist bepackt...).
Treffen wir uns denn dann heute noch irgendwo, oder fällt das nun ganz aus?
Lg Lena
-
Lena
- Faltrad 1: Birdy Green
Und schon wieder ich, hallo,
was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht fahren mag. Ich wäre bereit
.
Ich fahre einfach mal los und bin um eins in Essen Steele. Entweder sind dann da noch andere verrückte oder ich bin alleine
.
Lg Lena
was jetzt nicht heißen soll, dass ich nicht fahren mag. Ich wäre bereit
Ich fahre einfach mal los und bin um eins in Essen Steele. Entweder sind dann da noch andere verrückte oder ich bin alleine
Lg Lena
-
Motte
Gut, dass es noch andere "Verrückte" gibt.
Hat Spaß gemacht - wir sind aber - auch aufgrund der vereisten Wege "nur" bis Werden gekommen und ein paar mal hat einen "die großartige Landschaft" doch glatt umgehauen.
Immerhin haben fast alle Fußgänger (mitleidig lächelnd) freundlich Platz gemacht.
Gut - ohne Schnee und Eis macht die Strecke mehr Spaß - man kann dann mal rumgucken und muss sich nicht so sehr auf den Weg konzentrieren. Das werden wir im Sommer sicher nachholen.
Gruß
Udo
Hat Spaß gemacht - wir sind aber - auch aufgrund der vereisten Wege "nur" bis Werden gekommen und ein paar mal hat einen "die großartige Landschaft" doch glatt umgehauen.
Immerhin haben fast alle Fußgänger (mitleidig lächelnd) freundlich Platz gemacht.
Gut - ohne Schnee und Eis macht die Strecke mehr Spaß - man kann dann mal rumgucken und muss sich nicht so sehr auf den Weg konzentrieren. Das werden wir im Sommer sicher nachholen.
Gruß
Udo